Tomrock
Nachwuchsspieler
Ja. Seit dem Start der Registrierungsphase ist das Spiel auf mobilen Geräten (Smartphones, Tablets) über dieselbe URL wie auch die Desktop-Version spielbar: http://crossover-online.de/app/usmanager/

@HighFive09: Schick bitte eine Mail mit deinem Teamnamen an US-Manager@Crossover-Online.de. Dann prüfen wir das im System.
- Trade-Historie (welche Spieler hast du wann getradet?)
Dann aber auch bitte mit den Punkten die er in diesem Zeitraum eingespielt hat (Gesamt/Schnitt).
Ich wäre eh für frei einstellbare Zeiträume um sich die Statistiken der jeweiigen Spieler anzuschauen, gerade für die Sichtung eines möglichen Tradekandidaten wäre das sicherlich nicht so verkehrt.
Kurze Frage:
[...] ein Team zusammenstellen, das aus genau 15 Spielern (fünf Guards, fünf Forwards, zwei Center + drei Spieler beliebiger Position) bestehen muss [...]
Werden mir alle Punkte der 15 Spieler gutgeschrieben? Oder stelle ich eine Starting 5 auf und Bankspieler werden bei der Punktevergabe nicht berücksichtigt?
Neben der berechtigten Frage nach der Qualität der individuellen Beratung finde ich auch den finanziellen Aspekt nicht uninteressant. Angenommen, dass zu den "normalen" Premiumfeatures im Wert von 5€ weitere Auswertungstools hinzukommen, die ebenfalls mit 5€ zu veranschlagen sind, bleiben für die beiden Experten 7,50€ pro individuell zu betreuendem User übrig. Wenn man einmal pro Woche konsultiert werden kann, sind das bei 425 Usern 5312,5 Beratungen pro Experte. Bei dem unter den angegebenen Voraussetzungen errechneten Honorar ergibt sich ein Wert von 0,30 € pro Konsultation. Jetzt mag sich jeder selbst überlegen, wie viele Minuten er für 30 ct arbeiten würde...Noch eine logistische Frage: Ihr möchtet 7500 Euro für die Finanzierung des Projekts haben, das sind ~ 425 Manager, die sich ihren Premiumaccount da kaufen müssten (es werden mehr, wenn einige schon den 5 Euro Feature-Account gebucht haben und nur für 12,50 etwas dazubuchen). Ihr habt zwei Experten, sprecht aber von individuellen Beratungen für das Team der Premium-Account-Nutzer. Der "personalisierte, auf euch zugeschnittene Content" soll an die User geliefert werden. Wie sollen das nur zwei Experten schaffen?
Entweder gibt es allgemeine Tipps oder eben ganz gezielte Beratung.
wurde die frage mit den preisberechnungen schon geklärt?
dass es nur noch nach fp/g des vorjahres geht scheint ja bei einigen spielern nicht der fall zu sein.
würde mich mal interessieren was da passiert ist nachdem die saison gestartet ist...
Gute Frage, z.B. ein K.Irving ist mit ca. 0,6 Mio. unter seinem Gehalt nach FP/G des letzten Jahres gelistet. Wird sein Wert jetzt die ganze Saison immer unter dem Wert genausostarker Spieler bleiben oder hebt sich das mit dem ersten Punkteupdate (bei dem ja auch noch keine Pickzahlen einfließen) auf?
Genau genommen sind es 13 Spieler, die deutlich billiger sind (Differenz > 0,1) und einer, der entschieden zu teuer ist.
Wenn ich mir mein aktuelles Team ansehe, bin ich mit einem Cap von 62 Mio. unterwegs.
Häh?...fixed :kgz: