Mich würde wirklich interessieren ob irgendwer Xavier Henry gepickt hat
Yep. Brauchte noch jemand günstigen. Und er war ja in der Preseason nicht übel … auch wenn das nichts heißt.
Kurze Info: Es dauert leider noch, bis das Spiel wieder freigeschaltet wird. Sorry. Wir wollen euch natürlich auch mit den ersten aktuellen Ranglisten versorgen. Da gibt es noch ein paar technische Probleme.
Übrigens sind dieses Jahr insgesamt 8.160 Anmeldungen eingegangen. Das ist absoluter Rekord! Besten Dank!
Fand es diese Saison echt schwer die richtigen Leute zu picken bei der Auswahl die man hatte.
Übrigens sind dieses Jahr insgesamt 8.160 Anmeldungen eingegangen. Das ist absoluter Rekord! Besten Dank!
Ehrlich gesagt, bin ich schon ein bisschen überrascht, dass Plumlee erst in einem der geposteten Teams vorzufinden ist. Der Junge wird, wie es derzeit aussieht, Starting Five spielen und richtig viele Minuten bekommen. Sein Potential lässt definitiv darauf schließen, dass er 17-20 MP auflegen wird und das für einen Preis von 0.5 Mio. Von daher führt eigentlich kein Weg an ihm vorbei.
Warum habt ihr eigentlich alle bzw. viele Val?
Hm, ob das schon alles so stimmt? Im Divisionsranking stehe ich Divisionsintern auf Rang 1 (Global 37) mit 119 Punkten. Das Problem ist - ich hatte niemanden im Einsatz :clown:
Könnte den Durchbruch zum Elitecenter schaffen. Oder aber weiterhin Mittelmaß.