Schönes Leben noch und trotzdem viel Spaß beim Spiel.
Danke, wünsche ich dir auch! *ernst gemeint*, trotz der "Lebensentwurf", blah, -unterschiede
ah, jetzt haben wir es. du hast fdp gewählt und bist immer noch ziemlich frustriert und musst deinen frust nun an den ekligen gutmenschen ablassen.
Ne, ich hab nicht FDP gewählt, wirklich nicht. Und ich lasse auch keinen Frust ab, sondern kritisiere dieses großartige Managerspiel. Ist einfach ein bissel blöd, wenn die USER täglich überprüfen müssen, ob die Werte korrekt sind. Und das in der Zeit, in der man überhaupt noch gar nicht managen kann - nur starre Daten. Meinste es ist realistisch, dass das ab Dezember hier alles reibungslos und, vor allem, KORREKT abläuft? Ich bin da mehr als skeptisch. Als Gutmenscherei bezeichne ich auch nur euren (=Dinosaurier-Poster) blinden Verteidigungsstil. Da ist einfach keine inhaltliche Substanz, sondern nur Geblubber.
und jetzt fugel dich, du troll!
Ne, werd ich nicht. Du hast immer noch nicht gecheckt, dass du mit der Linie nix zu melden hast. Ignorier mich doch einfach, du Kürbiskorb-Fischreusen-Stopfer du. :laugh2:
Verteidigen können sich die Crossover-Mitarbeiter übrigens auch selber ganz gut. Vor allem hat das dann inhaltliche Substanz, statt die beleidigte Leberwurst zu spielen, siehe hier:
[...]Spaß beiseite: ich will Dir jetzt keinen ewig langen Text schreiben, aber Deine Interpretation stimmt an vielen Stellen nicht so hundertprozentig.
Da ich gerne Aufklärung betreibe und gerade 5 Minuten Zeit habe antworte ich trotzdem gern mal.
Crossover-Online.de firmiert wirklich als UG das stimmt. (dafür gibt es rechtliche Gründe warum wir eine Firma sein müssen)
Wir machen all diese Dinge wie Web- und Printdesign wirklich. Hauptberuflich und gegen Bezahlung im Hauptberuf, kostenlos oder für einen Stundenlohn deutlich unter dem Mindestlohn für Crossover-Online.de.
Die Redakteure sind zwar Teil der festen Redaktion, aber keine Festangestellten, sondern wir sind frei Mitarbeiter.
Wir erhalten für unsere Artikel, Beiträge, Interviews, Podcasts entweder eine Aufwandsentschädigung (für die manch einer hier gar nicht erst arbeiten würde) oder nichts (weil wir das aus Liebe zum Sport machen).
Die Illusion, dass Nike, Audi, Red Bull o.ä. mit uns große Werbedeals eingehen muß ich Dir auch nehmen. Wäre schön, ist aber nicht so.
Crossover-Online lebt von Lesern, ehemaligen Basketballern und Basketball-Nerds, die das Ganze hier aus Liebe zum Sport machen.
Wir haben kein Büro, o.ä. sondern kommunizieren online.
Ansonsten treffen wir uns einmal im Jahr, z.T. auf eigene Kosten um das kommende Jahr zu besprechen.
Was wir durch Werbeeinnahmen einnehmen wird zum größten Teil wieder in das Portal, die Spiele etc. reinvestiert.
Ich hoffe ich konnte Dir einen kurzen Einblick in unseren Redaktionsalltag ermöglichen.
Falls Du weitere Fragen zu unserem Groß-Konzern hast darfst Du auch gern eine PN an mich oder Tom schreiben. [...]
Beste Grüße
Chris
Vielen Dank dafür an den betreffenden Redakteur. Ich wollte euch auch nicht als Unternehmensheuschrecke oder dergleichen darstellen, sondern aufzeigen, dass der Laden professionell und strukturiert organisiert ist. Und dass man sich sicherlich auch den Aufgaben und Anforderungen stellt, wenn mal unnette Kritik geäußert wird. Und dass hinter Crossover selbstständig-denkende Menschen stehen, die selber Stellung beziehen können (und dafür keine Dino-Dauer-Poster brauchen, die nur unsachlich rumpflaumen) und denen vollkommen bewusst ist, dass der "Kunde" stets König ist - oder um es nicht-ökonomisch auszudrücken: dass die Fanbase alles ist für solch ein Board.
Jetzt will aber auch ich es gut sein lassen. Möge der Thread voller Manager-Posts ohne Bezug auf technische Unzulänglichkeiten überquillen! R.I.P @alle Berufsposter!