Das Startnext-Projekt wird - zumindest in dieser Saison - nicht mehr umgesetzt.
Hier dennoch die Antworten auf die offenen Fragen. Sorry, dass ich das übersehen/aufgeschoben/vergessen hatte - es gab leider andere Baustellen.
Wie funktioniert der "persönliche Berater"? Kann ich dem Sonntags um 17 Uhr 'ne Mail schicken und bekomme zeitnah eine fundierte Antwort, warum ich bis 20 Uhr X gegen Y traden soll - oder auch nicht?
-> Das mit dem zeitnah ist ja in Zeiten des Internets immer so eine Sache. Ich denke, die Zeitspanne zwischen Frage und Antwort hätte maximal 12 Stunden betragen.
Was ist "personalisierter Content"? Bekomme ich eine scharfe Analyse zu den Erfolgsaussichten meines aktuellen Teams mit Strategieempfehlungen? Oder ist das nur eine schnöde Eingabemaske, in der ich ein paar Spieler eingeben kann und ihre Daten sehe, also eine personalisierte Spielerliste?
Es ist keine Eingabemaske, sondern es sind Inhalte über Fantasy-Basketball zum aktuellen Geschehen. 100% personalisiert kann es nicht sein, aber die analytische Abdeckung der meisten, d.h. wichtigsten Spieler im Zeitraum X, sollte gewährleistet sein.
Wie funktioniert der Mailbag? Klingt erst einmal nach nichts anderem als: "Auch diese Woche haben uns viele Zuschauer geschrieben und unserem Experten Fragen gestellt. Alle können wir natürlich nicht beantworten, aber einige interessante habe ich mal ausgewählt. Frau Helga Kaminski aus Langenhagen möchte gerne wissen, ob sie...". Stellt ihr euch so etwas vor?
Alle Fragen sollten beantwortet werden.
Was ist an euren Nachrichten exklusiv? Ruft Dirk euch an und sagt euch im Vertrauen, dass er zusammen mit Monta Ellis im Januar zwei Wochen Mauritius gebucht hat, Coach das aber noch nicht weiß? Erzählt euch Dennis Schröder, dass er vorhat, im Gym eine Langhantel auf Teagues linken Fuß fallen zu lassen?
Oder ist es nur so, dass ihr Artikel von den üblichen Fantasyportalen einfach nur besser übersetzen könnt als der Google Translator?
Sebastian Dumitru und Robert Jerzy, die als Autoren der Fantasy-Inhalte zur Verfügung gestanden hätten, sind seit Jahren Insider der Szene und haben viele Kontakte und Recherchemöglichkeiten, die der normale Fans nicht hat.
Ich hoffe, diese Antworten reichen aus, um das Bild vom bereits abgefahrenen Zug klarer werden zu lassen.
Dennoch werden wir nicht den Kopf in den Sand stecken und das Spiel weiter voranbringen. Alle Inhaber von Premium-Accounts werden in Kürze noch mehr Features nutzen können.