Boston @ New York heute um 18Uhr MEZ. Da könnte man ja zur Halbzeit passende Trades tätigen. Oder ist die Trade-Deadline heute um 18 Uhr?
Wieder mal einige Infos:
- 8080-Fehler sind uns bekannt bei Nutzern, die mobil über Anbieter wie Telekom auf die Seite zugreifen. Über wlan funktioniert es hingegen. Es scheint also eher am Mobilfunkanbieter zu liegen. Option wäre ein VPN. Das hat ein Nutzer weiter oben vorgeschlagen. Wenn er vllt eine Kurzanleitung dazu posten könnte oder sonst einfach google fragen.
- Trade-Button für die mobile Version ist auf der To-Do-Liste und wird alsbald umgesetzt sein.
- Die Punkte der letzten Nacht in der Teamübersicht sind nun fett dargestellt, um zu unterscheiden, wer gestern für dein Team gepunktet hat und wer nicht.
- Das Popup mit der Trade-Historie (bei Premium-Nutzern) zeigt nun die korrekten Daten an.
- Jüngst schien auch etwas mit der Spielplananalyse (ebenfalls Premium) nicht zu stimmen. Da werfen wir auch einen Blick drauf.
... bitte bedenkt, dass heute Sonntag ist. In diesem Sinne: Schönen 2. Advent!
Heute ist ja Nikolaus und deshalb gibt es Geschenke
- Es gibt für Premiumnutzer nun die Trade-Historie in der Team-Übersicht (Desktop-Version). Dort ist die Spalte "Spiele" entsprechend verlinkt und nach Klicken erscheint ein Popup mit den Spielern, die auf diesem Kaderplatz im Einsatz waren und die erspielte Punktezahl.
Und bzgl. des Wolves-Spurs-Spiels in Mexiko-City: Ich denke, es ist am einfachsten, dass das Spiel dann gewertet wird, wenn es gespielt wurde. Das ist nun leider so gelaufen, und es würde eine Menge Mehraufwand mit sich bringen, wenn es da jetzt eine Sonderregelung gibt. Als vergangenes Jahr das New Yorker Stadtduell zu Beginn der Saison verschoben wurde, gab es auch keine Extrawurst.
@ Miles:
Trade-Historie -> Teamübersicht- > Spalte "Spiele"
Most Picked / Dropped Players wirft nun auch die richtigen Werte aus.
Wir freuen uns über weitere Ideen und Vorschläge, müssen aber immer schauen, ob wir es umsetzen können und inwiefern dort Mehrwert entsteht, da das hier ja alles in der Freizeit umgesetzt wird. Anregungen können jederzeit an die Mail-Adresse US-Manager@Crossover-Online.de geschickt werden.
Was funktioniert nicht? Klicke auf Team, dann auf Übersicht und dann sind in der Spalte "Spiele" die jeweiligen Zeilen klickbar. Dann erscheint ein Popup und schon siehst du die entsprechende Trade-Historie. Das ist nur für Premium-Nutzer möglich. Da du Premium bist, sollte es klappen.
Erste mal dabei ?
Kurz... ja, kannst du!