Miles Meis
Nachwuchsspieler
Nur 264 Picks für Johnson, was war da denn los?
Nur 264 Picks für Johnson, was war da denn los?
.... Der hat einen schlechten Schedule ....
Da muss ich euch recht geben. Mit den C hat man diese Saison etwas gespart. Gerade Sanders war letzte Saison NUR Starting C der Bucks. Über Varejao (nach der Bynum-Verpflichtung), Gasol und Bosh kann man sich sicher streiten.
Aber das Problem hat zum Glück ja jeder, also halb so wild.
Bin aber ganz klar gegen eine Aufteilung F und G. Find die Regel, dass alle Positionen wie bisher besetzt sein müssen, grundsätzlich ganz gut. Und wenn man das nur auf die zwei Positionen festlegt wird dieses Problem auch nicht gelöst. Denn bei J.Butler, Iggy, DeRozan, Shumpert, Turner etc. könnte man auch über die Positionen streiten.
warum also nicht den kader nach diesen beiden positionen, 6 front court und 9 back court spielern, unterteilen?
Er war auf jeden Fall lohnenswert. Oben hat ihn jeder genommen, kann man schön in der Rangliste sehen.
Jeder? Aha. Wo siehst du das? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nicht alle dort Johnson gepickt haben. Ein Trade geht flöten für einen Spieler, den man zwangsläufig wieder abgeben muss. Es hat sich gelohnt, aber ein Musthave wie Marshall war er sicher nicht.
Jetzt sei doch still, sonst ändern die das noch!
Das kann den Unterschied dort ganz oben ausmachen :laugh2:
Ich bin immerhin besser als die Hälfte der Teilnehmer