Es wäre schön, wenn es die Liste auch einfach so auf eurer Seite einzusehen gäbe, denn es soll tatsächlich noch Leute geben, die Facebook nicht als unverzichtbar betrachten..
Und wenn man dazu bereits die Möglichkeit, Divisions zu eröffnen und in den Boards zu schreiben, bereitstellen könnte, wär's perfekt.
http://crossover-online.de/wp-content/uploads/2013/08/12-13_Spieler_US-Manager.pdf
Da bitten wir noch um Geduld bis September.
Bin ich blind oder ist D-Rose nicht auf der Liste.
Hallo alle,
Zum Schluss kann man sagen, dass das Spiel jetzt stabil läuft und die größten Bugs im Laufe der Saison behoben wurden (großes Lob an alle, die sich darum gekümmert haben). Trotzdem kann man das Spiel noch besser machen. Hier ein paar Vorschläge von mir, begonnen mit, meiner Meinung nach, größten Priorität:
Premiumaccount:
- Spielerprofile - game by game, Monatsdurchschnitte
- Pickzahlen in Spielerprofilen (mit Historie - wöchentlich)
- Montasranking
(EDIT) - Teamwertranking
Regeln:
- Tradekäufe im April sperren
Ranking:
- Sortierung im Ranking nach "Punkte letzte Nacht"
- Suchen im Ranking (nach Manager / Team)
- die Spalten "Punkte letzte Nacht" sollen wirklich nur die Punkte der letzten Nacht zeigen. Hat ein Team oder ein Spieler 0 Punkte erspielt, sollte das auch so angezeigt werden.
All-Time Ranking:
- die fehlenden Jahre ergänzen
- Filter "Anzahl der letzten Jahre" wäre einfach genial!
Danke für die Hinweise.
Seit letzter Saison gibt es die Support-Adresse US-Manager@Crossover-Online.de für Anregungen, Meinungen, Probleme etc.
Die mobile Version sowie verbesserte Such- und Sortierfunktionen werden derzeit entwickelt.
Da die Crossover-Managerspiele durch uns in der Freizeit betreut und entwickelt sowie kostenlos angeboten werden, können wir leider nicht alle Wünsche sofort umsetzen. Der Spielspaß steht ja für uns alle im Vordergrund.