Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich dieser Extra Premium Account gerade an die richten soll, die wenig Managerspielerfahrung haben. Ich denke, das die erfahrenen Manager dort nicht mehr erfahren als sie so oder so schon wissen. Aber gerade weil hier schon in der letzten Wochen immer wieder einige User gefragt haben, welchen Spieler sie am besten nehmen sollten, hat dieses Projekt wahrscheinlich seine Berechtigung.
Dennoch hoffe ich, dass ihr trotz alledem weiter an den Features für den Premium Account weiterarbeiten werdet. Da ich an diesem Spiel jedes Jahr eine riesen Freude habe, habe ich mir den Premium Account in den letzten Jahren immer geholt und werde es auch immer tun, um euch damit ein bisschen unterstützen zu können. Dennoch wäre es echt super, wenn ihr parallel noch an den Features weiterarbeiten könntet, die am Ende der letzten Saison zusammengetragen worden sind. Vor allem das Teamwert-Ranking liegt mir persönlich echt am Herzen, da es bis Januar-Februar das finale Ranking viel eher aufzeigt als das aktuelle Punkteranking.
Ich glaube persönlich auch, dass ihr mit einem richtig guten Angebot an Premium Features ein großes Potential an möglichen Neu-Premiumkunden haben könntet. Und das gute an der Entwicklung dieser Features ist ja, dass wenn ihr sie einmal entwickelt habt, sie für die nächsten Jahre ohne weiteren Aufwand immer mitanbieten könnt. Im Gegensatz zu dem neuen Extra Premium Account wäre die Weiterentwicklung der Features "nur" mit einem einmaligen Aufwand verbunden und würde euch dennoch durch die neuen Zuläufe bei den Premium Accounts über die nächsten Jahren konstant mehr Geld in eure Kassen bringen.
Von daher glaube ich, dass ihr mit der parallelen Weiterentwicklung der Features nicht nur uns Langzeitmanagern einen riesen Gefallen tun würdet, sondern auch euch selbst
.