Account gesperrt - Warum?
Du wurdest beim US-Managerspiel wegen eines Regelverstoßes für die Saison 2008/09 disqualifiziert!
Bei Fragen wende dich bitte an den Administrator.
Hallo,
mit erschrecken musste ich feststellen, dass mein Account gesperrt wurde. Das ist hart, denn auf der Arbeit war es das erste, was ich immer geprueft habe, wie viele Punkte ich mit meinem DreamTeam "Lineal Aus Holz" in der vorherigen Nacht geholt hab.
Dabei kann ich das in >keinster< weise verstehen geschweigedenn nachvollziehen ;-) Ich habe ja nicht die Datenbank manipuliert. Ich habe nur das Spiel gespielt und nur das verwendet, was unser Admin hier programmiert hat. Ich kenne mich ein "wenig" ;-) mit Software-Entwicklung aus und wunder mich, dass niemand zuvor dieses wundervolle Feature entdeckt und genutzt hat. Es war eigentlich leicht zu finden.
Falls interesse besteht, opfer ich mich fuer die Gemeinschaft und wuerde den Bug selber beheben oder bei einer Weiterentwicklung mitwirken.
In dem Sinne, plaediere ich auf unschuldig und wuerde gern meinen Account wieder haben. Wuerde das bitte gehen?
Gruß,
Peter D...