Puperkatzi
Nachwuchsspieler
Stimmt schon,dass das oft passiert ist,trotzdem kann ichs mir nicht vorstellen das das Absicht ist. Das wär ein Skandal und würde der Glaubwürdikeit des Sports und der Turniere schaden.
Das bedeutet aber auch dass sich Federer in 10 von 11 Fällen mit Djokovic herumschlagen musste. Ist das besser? Ist Murray wirklich so stärker als Murray?
Das bedeutet aber auch dass sich Federer in 10 von 11 Fällen mit Djokovic herumschlagen musste. Ist das besser? Ist Murray wirklich so stärker als Murray?
Ok, lang lebe der Zufall. Ich erinnere dich daran, wenn der Zufall Türkei/Schweiz/Frankreich/Federer besuchen kommt. Klopf...Klopf...Klopf
an verschwörungstheorien und spekulationen will ich mich garnicht beteiligen, das find ich einfach viel zu weit hergeholt. einige male hatte nadal pech mit dem wetter, da war federer einfach der glücklichere das geb ich gern zu, aber das wetter lässt sich dann doch schwer von den turnierveranstaltern beeinflussen
btw...wäre Nole sehr viel einfacher für Rafa! Der hat doch noch nie was gegen ihn geholt! Auf GS-Ebene siehts Head2Head ganz düster aus für den Djoker (auch wenns bisher glaub nur auf Sand und Rasen war)!
Das sehe ich genauso, aber ich hoffe du hast nicht mich damit gemeint. Rip32 und Tony Nein haben dieses Thema aufgerollt.
Ja Verschwörungstheorien. Jeder mit ein wenig Insiderwissen weiß genau, dass das Tableau nicht komplett gelost wird, und wenn dann Nadal 99 von 100 mal auf Murray trifft, ist es Zufall. Alles Zufall.
Aber das ist mir ja schon längst klar, dass die ganzen Roger-Boys gar nicht an einem fairen Tenniswettkampf interessiert sind, sondern wie Kollege röshti nur an Zahlen. Naja ****** drauf, auf den Platz hat es Roger gg Nadal bisher auch nie geholfen.
Eurosport verarscht die Leute doch einfach nur. So ein geiles match zwischen Monfils und Tipsarevic, doch stattdessen zeigen sie dieses unfassbar langweilige und erbärmliche match mit Sharapowa. Kann den Eurosport-Fritzen denn niemand sagen, dass DAS NIEMAND SEHEN WILL? :wall: