Kurzum. Noch nie war es für Nadal so leicht ins US Open Finale einzuziehen.
Ist er denn schon im Finale?
Kurzum. Noch nie war es für Nadal so leicht ins US Open Finale einzuziehen.
Ist er denn schon im Finale?
Nadal hat sicherlich die Auslösung manipuliert...
Nadal hat sicherlich die Auslösung manipuliert...
Dürfte gegen seinen Kumpel Lopez und danach gegen Youhzny/Wawrinka (der ist angeschlagen, konnte man heute deutlich sehen) kein so großes Problem sein. Wenn überhaupt, dann dürfte ihn Youhzny etwas fordern.
was für eine nervenschlacht da gerade zwischen ferrer und verdasco! da kann mir keiner erzählen, dass die ihr bestes tennis spielen in der entscheidenden phase. verdasco mit 2 doubletten im tiebreak, ferrer braucht 6 satzbälle, beide mit unheimlich vielen unforced errors. und ferrer einfach nur der glücklichere im tiebreak eben
ich nehme an, beide kennen sich zu gut, können die schwächen des gegners ausnutzen, was einem super niveau im wege steht. aber intensiv und spannend ist es allemal. kann mir aber eig nich vorstellen, dass vcerdasco das noch dreht, sieht auch ziemlich fertig aus
Federer hat, Stand jetzt, sicher den härteren Weg vor sich - na und?
Eine reine Schlacht von Material und Athletik
Nadal wurde mit Murray der potenziell wesentlich schwierigere Gegner zugelost (glaube Murray war vorm Turnier bei den Wettanbietern #2) und Federer hat als #2 gesetzter wieder mal die besseren Termine bekommen. Wer glaubt dass 10 von 11 Zufall ist, oder es nicht komisch findet dass Federer letztes Jahr in der dritten Runde stand bevor Nadal überhaupt gespielt hat, soll es halt tun.