US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, genau ich habe eine Xbox 360.
Ok, das genaue Datum hat 2kSports nicht bekannt gegeben. Aber bei Gamestop wird das datum anagegeben..der wirkliche Release wird dann wohl auch so um den Dreh sein.

zurück zum echten Tennis: Was war das gerade von Monfils? :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Monfils.:laugh2:

Monfils spielt auch Basketball?
Carter + 1st Rounder ggn Monfils? :saint:

Edit:

Die von Gamestop sind Verbrecher, denen traue ich nicht.:saint:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die sollten mal lieber eine Neuauflage von Virtua Tennis rausbringen.

Ansonsten der Monfils hat wohl den niedrigsten Koerperfettanteil von allen Tennisspielern, ich glaub der kann essen was er will und nimmt kaum zu.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Virtua Tennis ist doch der letzte Arcade-Müll. Zumindest für mich ist das nichts.

Djokovic ist noch nicht wirklich drin im Match.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
off-topic: Hatte heute mal VT gespielt, fand es auch nicht so toll. die Top Spin 3 demo hatte mir deutlich mehr zgesagt.

zum match: Djokovic denkt mMn zu viel über seine Fehler nach. Achja, ich staune immer wieder, wie schnell Monfils ist..der holt manchmal Bälle bei denen ich schon Punkte für den Gegner sicher geglaubt habe.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was sollen diese kurzen Schläge von Monfils? Die sind so ******e, dass er Djokovic nicht zu Fehlern, sondern zu einfachen Winnern einlädt.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Da schaltet man mal kurz um und schon verpasst man wohl etwas amüsantes :mad:

edit: Was ich mich schon oft gefragt habe: Wieso spielt man Tennis nicht in einer Halle? Den Belag kann man auch dort "einbauen". Außerdem umgeht man so Wind/Regenprobleme...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, aber wenn das gleich schon zu ende sein sollte: Was mache ich denn bis 1Uhr? Die Versuchung zu schlafen ist groß :D

edit: 5:2 Djokovic
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben