US Open 2018 - Damen


Wer gewinnt die US Open 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Glaubst Du mir nicht? Kann man mittlerweile alles auf YT anschauen. Mich verwundern diese Aussagen überhaupt am allerwenigsten von Katrina Adams welche Osaka vor 2-3 Jahren ausbootete.
Ich finde dazu Null und das ist die Art Aussage, die auf TF normalerweise einen 20 Seiten Thread generiert. Und auch da ist nichts. YT ist mir zu allgemein. Welches Video? Verlinke es doch einfach hier rein.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.404
Punkte
113
Ich finde dazu Null und das ist die Art Aussage, die auf TF normalerweise einen 20 Seiten Thread generiert. Und auch da ist nichts. YT ist mir zu allgemein. Welches Video? Verlinke es doch einfach hier rein.

Die Aussage liest sich eher wie ein anonymer Kommentar von einem im Internet
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Also das was Katarina Adams, Billy Jean King und Steve Simon von sich geben finde ich viel skandalöser als das Verhalten von Serena. Es zeigt das wie im Fussball - die Topstars wie Robben, Ribbery (gefühlt nie gelbe Karten) und Topvereine hin und wieder durch den Videobeweis bevorzugt behandelt werden wenn das Ergebnis nicht stimmt und der Favorit am verlieren ist - gewisse Titelgewinne dann Vorteile bringen und das gefällt mir nicht.

Man hat das Gefühl das Billy Jean King und die WTA unbedingt wollen das Serena ihren 24. Grandslam Titel holt, vorher können die nicht mehr schlafen. Ich würde mir wünschen Serena verdient sich ihren 24. Titel wenn sie die bessere Spielerin ist. Das war sie am Samstag nicht, Osaka hat verdient gewonnen davon liest man den drei Herrschaften nichts. Schwach.

Diese Sexismus Bestätigung von Steve Simon... da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Völlig daneben.

Natürlich war Osaka am Samstag die bessere Spielerin,da gibt es ja garkeine Diskussion.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Katrina Adams Interview
http://www.espn.com/video/clip?id=24626309
Frechheit was sie sich erlaubt.

Absolut lächerlich wie hier auf die Sexismus Nummer aufgesprungen wird.

Silliams hat einfach eine gigantische Lobby. Sie fühlt sich als eine Art Heilige, die im Namen aller Mütter und schwarzen Frauen auf einer Mission für Gerechtigkeit unterwegs ist. Und die Medien bestätigen sie dabei auch, keinerlei Kritik erwünscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Absolut lächerlich wie hier auf die Sexismus Nummer aufgesprungen wird.

Silliams hat einfach eine gigantische Lobby. Sie fühlt sich als eine Art Heilige, die im Namen aller Mütter und schwarzen Frauen auf einer Mission für Gerechtigkeit unterwegs ist. Und die Medien bestätigen sie dabei auch, keinerlei Kritik erwünscht.

Was ja das total perfide ist, sie kämpft für Gleichberechtigung für Frauen, geniesst aber zeitgleich eine absolute Sonderstellung im Tennis-Business und nutzt diese für sich aus.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.404
Punkte
113
Absolut lächerlich wie hier auf die Sexismus Nummer aufgesprungen wird.

Silliams hat einfach eine gigantische Lobby. Sie fühlt sich als eine Art Heilige, die im Namen aller Mütter und schwarzen Frauen auf einer Mission für Gerechtigkeit unterwegs ist. Und die Medien bestätigen sie dabei auch, keinerlei Kritik erwünscht.

Wieso nur Sexismus? Williams meinte ja ein Mann hat dafür nie ein Game abgezogen bekommen, aber wann hat eine Frau ein Game abgezogen bekommen dafür?
In Wahrheit ist das eine Kampagne gg Serena Williams :belehr::wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.497
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Williams kann die Kritik nicht nachvollziehen

IRcANhL.gif
 
Oben