Romaniac84
Nachwuchsspieler
Arme Madi
Falls es wen interessiert, eine Deutsche steht im Finale der US Open:
US Open: Nach Tränen-Drama! Siegemund im Finale
Nach ihrem Einzel-Aus weint Laura Siegemund bittere Tränen - jetzt steht die Deutsche erneut im Doppel-Finale der US Open. Mit Partnerin Wera Swonarewa soll der zweite Titel her.www.sport1.de
Hä? Also Ostapenko hat sich definitiv selbst geschlagen.Gauff hat seit Anfang August die halbe Weltelite weggeputzt und keine "Glücksauslosungen" bzw. glückliche "Draw-Fügungen" gehabt. Sie musste sich den Besten der Besten stellen. Innerhalb von fünf Wochen zudem über 3300 Weltranglistenpunkte erspielt. Das ist nahezu Federesque.
Besiegte Gegnerinnen (u.a.) seit Anfang August (offizielles WTA-Ranking / Stand heute):
Swiatek (Nr. 1)
Sabalenka (Nr. 2)
Sakkari (Nr. 8)
Vondrousova (Nr. 9)
Muchova (Nr. 10)
Bencic (Nr. 13)
Samsonova (Nr. 15)
Ostapenko (Nr. 21)
Mertens (Nr. 32)
Wozniacki (ehem. Nr. 1, wiedererstarkt und toughes Match)
Paolini (Nr. 35)
Noskova (Nr. 41)
Das kann sich mehr als sehen lassen. Innerhalb von fünf Wochen fünf (aktuelle) Top-10-Spielerinnen besiegt, darunter die Nr. 1 und 2 der Weltrangliste. Mehr geht nun wirklich nicht. Chapeau!
War ihr bewusst, dass sie gefilmt wird? Haben Sportler auch irgendwo mal ihre Privatsphäre? Finde es bedenklich dass in so einem Bereich eine Kamera installiert ist bzw. entsprechendes Bildmaterial veröffentlich wird.
Bei Coco Gauff scheint sich die Zusammenarbeit mit Brad Gilbert auszuzahlen, wobei sie sich ja noch nicht dazu geäußert hat, ob die beiden nun wirklich längerfristig zusammenarbeiten werden, denn Gauff hat eigentlich erst kürzlich die Zusammenarbeit mit Pere Riba verkündet. Wie auch immer, die Veränderung im Trainerteam scheint ihr gut zu tun, denn Fakt ist, dass sie seit dem frühen Aus in Wimbledon deutlich stärker auftritt. Sie hat 12 ihrer letzten 13 Matches gewonnen und da waren u.a. Siege gegen Swiatek, Sakkari, Bencic, Muchova und Samsonova dabei. Nur gegen Pegula gab es eine ganz knappe Niederlage und die gewann bekanntlich in Kanada dann auch den Titel.
Ich denke Gauff kann man bei den USO zum engeren Favoritenkreis zählen.
Ich schätze, die einzigen Räume auf der gesamten Anlage, auf der Du keine Kameras finden wirst (hoffe ich zumindest) sind Duschen, WC und Umkleideraum. Der Veranstalter wird sich da schon rechtlich abgesichert haben, dass er Video Material verwenden darf. Mögen muss man diese Entwicklung aber nicht, das ist klar!
Ich hätts auch verstanden, wenn Sie alle 4, 5 Schläger aus ihrer Tasche zerdeppert hätte. Ziemlich schlechtes Spiel von ihr in den Sätzen 2 und 3. Eine Sabalenka ist halt kein Medvedev oder Djokovic. Die hätten sich mit Inbrunst und Wonne auch mit 23.000 Zuschauern angelegt. Sabalenka konnte damit nicht umgehen. Das wird sie frusten ohne Ende!
ich glaube die erste Teenagerin in den Top 3 seit Wozniacki.
Klar kann man sie wenn mans gaaanz genau nimmt als Teenagerin rechnen ,aber bei einer 19 jährigen ist das ziemlich absurd.