US Open 2025 - Herren

Wer gewinnt die US Open 2025?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Nein, das Video ist kein Fake. Vielleicht gibt es ein anderes Video auf dem Trump später/vorher geklatscht hat, aber das ist definitiv echt. Hier von einem Live-TV:

Und wo genau soll dieses Video sein, von dem du sprichst? Hab jetzt einige der Kommentare durchgescrollt und nichts dazu gefunden. Vielleicht bist du einem Fake aufgesessen?

war ganz unten, glaube sogar einer der letzten Kommentare. da war ein privates Video eingebunden, dass auf Trump zoomt. Möglich, dass er erst nicht klatscht und dann klatscht, da ein paar Sekunden zwischen Ende Match und zoom auf den orangen Mann liegen. So 3, 4 Sek. ca. würde ich schätzen.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
war ganz unten, glaube sogar einer der letzten Kommentare. da war ein privates Video eingebunden, dass auf Trump zoomt. Möglich, dass er erst nicht klatscht und dann klatscht, da ein paar Sekunden zwischen Ende Match und zoom auf den orangen Mann liegen. So 3, 4 Sek. ca. würde ich schätzen.
wie gesagt, ich hab eh geschrieben es ist anzunehmen (er wäre ja wirklich dumm wenn nicht) dass er sicherlich mal geklatscht hat nach Ende des Matches oder zur Siegerehrung whatever. Aber das Video der Weltregie, das man überall findet, ist deshalb sicher kein Fake. Das war halt in dem Moment die "offizielle" Reaktion von Trump. Ist jetzt auch nicht so wichtig und können das Thema gerne an der Stelle beenden weil eh komplett egal, aber wir sollten schon bei den Fakten bleiben.

chris☕

Bankspieler
wie gesagt, ich hab eh geschrieben es ist anzunehmen (er wäre ja wirklich dumm wenn nicht) dass er sicherlich mal geklatscht hat nach Ende des Matches oder zur Siegerehrung whatever. Aber das Video der Weltregie, das man überall findet, ist deshalb sicher kein Fake. Das war halt in dem Moment die "offizielle" Reaktion von Trump. Ist jetzt auch nicht so wichtig und können das Thema gerne an der Stelle beenden weil eh komplett egal, aber wir sollten schon bei den Fakten bleiben.

Absolut, ist mir Endeffekt auch Jacke wie Hose zu was er klatscht oder nicht :) Aber er hat defintiv zumindest verzögert geklatscht, das ist einfach auch auf dem Video zu sehen was ich gesehen habe.

L-james

Allrounder
Trump scheint mehr Sinner die Daumen gedrückt zu haben. Da ist er bei weitem nicht alleine. Könnte mir vorstellen, dass er und @gentleman aufgrund dieser Verbindung ein fabelhaftes Mittagsessen zusammen hätten. ;)

Allerdings wäre es vll. nicht verkehrt auch jemanden wie @Tuco dabei zu haben, nicht dass die sich in ihrer Sinner-Harmonie noch ins unerträgliche hochschaukeln.

Micha38

Nachwuchsspieler
Hätte nicht gedacht, dass das Finale in 4 Sätzen über die Bühne geht. Auf Alcaraz hatte ich gehofft, aber dachte eigentlich schon das Sinner auf HC da die größeren Chancen hatte.

Und Trump....nun da ist alles zu gesagt. War mir neu, dass er sich für Tennis interessiert. Nun gut, dass die TV Anstalten angewiesen wurden, negative Reaktionen auf ihn nicht zu zeigen, sagt dann schon viel über den Zustand insgesamt aus. Schön, das man nicht alles "verheimlichen" konnte und Trumps entgleiste Gesichtszüge als sein "Erzfeind" Bruce Springsteen eingeblendet wurde war herrlich anzusehen.

Tuco

Bankspieler
So viele Spieler haben nicht bei allen 4 GS in den späten Runden (ab dem VF) gegeneinander gespielt, Alcaraz und Djokovic gehören jetzt auch dazu
PlayersGesamtAustralian OpenRoland GarrosWimbledonUS Open
Novak Djokovic vs Rafael Nadal18 (7-11)2-02-82-11-2
Novak Djokovic vs Roger Federer16 (11-5)4-01-13-13-3
Novak Djokovic vs Andy Murray10 (8-2)5-02-00-11-1
Andre Agassi vs Pete Sampras9 (3-6)2-01-00-20-4
Ivan Lendl vs John McEnroe9 (6-3)1-02-00-13-2
Jim Courier vs Pete Sampras8 (2-6)0-21-10-11-2
Andy Murray vs Rafael Nadal8 (2-6)1-00-20-31-1
Roger Federer vs Stan Wawrinka6 (5-1)2-01-11-01-0
Carlos Alcaraz vs Novak Djokovic5 (2-2)0-10-12-00-0
Jim Courier vs Stefan Edberg5 (4-1)2-01-01-00-1
Novak Djokovic vs Jo-Wilfried Tsonga5 (4-1)1-11-01-01-0
Roger Federer vs Jo-Wilfried Tsonga5 (3-2)2-00-10-11-0
John McEnroe vs Mats Wilander5 (2-3)0-10-21-01-0

Djokovic hat in 16 Saisons ein GS Finale erreicht, Federer ist mit 15 dahinter, bei Federer lagen 16 Jahre zwischen dem 1. und letztem Finale, bei Nadal 17 und bei Djokovic sind es aktuell auch 17.

Dass zwei Spieler 10 mal bei einem GS gegeneinander gespielt haben ist eigentlich unfassbar, das ist wahrscheinlich mit Abstand das meiste, oder? Abseits von GS dürfte es in Rom ähnlich oft gewesen sein - ja tatsächlich, neun mal.

Oben