USA-Kader


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Aber jetzt der USA-Kader:

U.S. Men's National Team Roster vs. Germany
March 22, 2006 - Dortmund, Germany

ROSTER BY POSITION
Goalkeepers (2) – Marcus Hahnemann (Reading FC), Kasey Keller (Borussia Moenchengladbach)
Defenders (7) – Gregg Berhalter (Energie Cottbus), Steve Cherundolo (Hannover 96), Jimmy Conrad (Kansas City Wizards), Cory Gibbs (ADO Den Haag), Frankie Hejduk (Columbus Crew), Heath Pearce (FC Nordsjælland), Eddie Pope (Real Salt Lake)
Midfielders (6) – Bobby Convey (Reading FC), Landon Donovan (Los Angeles Galaxy), Chris Klein (Real Salt Lake), Pablo Mastroeni (Colorado Rapids), Ben Olsen (D.C. United), Kerry Zavagnin (Kansas City Wizards)
Forwards (4) – Brian Ching (Houston Dynamo), Eddie Johnson (Kansas City Wizards), Taylor Twellman (New England Revolution), Josh Wolff (Kansas City Wizards)

Außer den üblichen Verdächtigen kenn ich keine Sau...
Und der Jungspund ist auch nicht dabei
 
B

Berbatov

Guest
weiss jemand warum "wunderknabe" adu nicht dabei ist? hät ihn gern mal spielen sehen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
tobinho schrieb:
Anbei mal die Nominierung der U21:
Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Michael Rensing (Bayern München)

Abwehr: Markus Brzenska (Borussia Dortmund), Malik Fathi (Hertha BSC Berlin), Marvin Matip (1. FC Köln), Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt), Christian Schulz (Werder Bremen), Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln), Moritz Volz (FC Fulham)

Mittelfeld: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Matthias Lehmann (1860 München), Alexander Meier (Eintracht Frankfurt), Peter Niemeyer (Twente Enschede), Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach), Sascha Riether (SC Freiburg), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Patrick Helmes (1. FC Köln), Stefan Kießling (1. FC Nürnberg), David Odonkor (Borussia Dortmund), Nando Rafael (Borussia Mönchengladbach)
lol lächerlich

Der genialste U21 Spieler fehlt. Roberto Hilbert hat gezeigt, dass er einfach in die Mannschaft gehört und das als Stammspieler. Er hat bisher in jedem Spiel, wo er auf seiner normalen Position gespielt hat, bessere Spiele gezeigt, als seine Konkurrenten (allen voran David Odonkor). Da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis und von einer Verletzung oder Sperre wüsste ich jetzt auch nichts, also was soll der ******?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
tobinho schrieb:
Aber jetzt der USA-Kader:

U.S. Men's National Team Roster vs. Germany
March 22, 2006 - Dortmund, Germany

ROSTER BY POSITION
Goalkeepers (2) – Marcus Hahnemann (Reading FC), Kasey Keller (Borussia Moenchengladbach)
Defenders (7) – Gregg Berhalter (Energie Cottbus), Steve Cherundolo (Hannover 96), Jimmy Conrad (Kansas City Wizards), Cory Gibbs (ADO Den Haag), Frankie Hejduk (Columbus Crew), Heath Pearce (FC Nordsjælland), Eddie Pope (Real Salt Lake)
Midfielders (6) – Bobby Convey (Reading FC), Landon Donovan (Los Angeles Galaxy), Chris Klein (Real Salt Lake), Pablo Mastroeni (Colorado Rapids), Ben Olsen (D.C. United), Kerry Zavagnin (Kansas City Wizards)
Forwards (4) – Brian Ching (Houston Dynamo), Eddie Johnson (Kansas City Wizards), Taylor Twellman (New England Revolution), Josh Wolff (Kansas City Wizards)

Außer den üblichen Verdächtigen kenn ich keine Sau...
Und der Jungspund ist auch nicht dabei

Ziemlich schwacher Kader, aus meiner Sicht. Es fehlen doch schon einige Stammkräfte.

Vielleicht hat ja Klinsmann mit Bruce Arena ein Abkommen getroffen: Die USA spielen absichtlich unter ihren Möglichkeiten, damit die Deutschen wenigstens eine geringe Chance auf Wiedergutmachung haben. :D

Oder Arena hat einfach auf die Deutschen gewettet, weil die Quote so hoch ist. :laugh2:

In der heutigen Zeit kann man ja gar nichts mehr ausschließen.

PS: Chris Klein ist ein Schauspieler (u.a. American Pie). :D
 
B

Berbatov

Guest
landon donovan musste jetzt auch noch für das länderspiel absagen. mal sehen ob auf deutscher seite frings dabei sein wird.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Vom USA-Kader kenne ich auch keinen einzigen, nicht mal den Schauspieler ;)

Also mehr oder weniger eine "No name Truppe", man darf gespannt sein.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
[Schlaubergermodus an] aber aber Flosse, zumindest Keller sollte man kennen, spielt nämlich seit geraumer Zeit recht ordentlich für Mönchengladbach. Steven Cherundolo (Hannover) kennt sogar namentlich die Playstation bzw. FIFA Football 2005 ...[\Schlaubergermodus aus]
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
flosse_1
der DFB hat jetzt eine Schuh-Hotline aufgemacht, extra für weibliche Ballett-Fans :wavey:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
flosse_1 schrieb:
Vom USA-Kader kenne ich auch keinen einzigen, nicht mal den Schauspieler ;)

Damit bist du nicht allein. Den meisten Amerikanern geht's genauso. :laugh2:


Da war heute ein interessanter Artikel im Kölner-Stadt-Anzeiger. Darin stand, dass viele Amerikaner eigentlich überhaupt nichts über Fußball wissen, außer dem, was Journalisten ihnen auftischen. Und diese Journalisten sind zum Teil regelrechte "Fußball-Hasser".

Da kommen dann Sprüche wie:
"Fußball ist der Lieblingssport von Osama bin-Laden" oder
"Warum haben Amerikaner bewegliche Daumen an jeder Hand? Damit sie nicht den Ball mit dem Fuß treten müssen, sondern ihn fangen können." :crazy:

Und der einzige Grund, warum Fußball wenigstens ein bisschen an Popularität zugenommen hat, sei lediglich die größer werdende Zahl an lateinamerikanischen Imigranten. :D
Die Zuschauerzahlen der MLS lagen in der letzten Saison übrigens bei knapp 2,9 Mio. und damit fast 1 Mio. unter denen der 2. Bundesliga. Und das, obwohl so gut wie alle Stadien da größer sind, als der Signal Iduna Park. :D

Und trotzdem: Ich halte die USA für einen Geheimfavoriten (zumindest für's Halbfinale).

Hier der ganze Artikel: LINK
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Bei BAW stehen die Quoten für nen USA Sieg bei 6.45
Ziemlich verlockend, so chancenlos dürften sie selbst mit ihrem Nobodyhaufen nicht sein. Und wer weiß, warum sollen die Deutschen nicht so ******e spielen wie die letzten Spiele? Ich werd da mal n paar Eus investieren denke ich...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Die USA sind glaube ich bei den letzten beiden WM's doch jeweils ins Viertelfinale eingezogen, oder?

Und jetzt mal ehrlich. Die Amis hätten uns 2002 genauso gut schlagen können. Von daher darf man sie auf keine Fall unterschätzen und muss allmählich auch mal anerkennen, was dieses Land Fußballtechnisch für einen Sprung gemacht hat.
Von einem absoluten No-Name Land konstand bei der WM dabei. So sieht vernünftige Förderung aus.
 
Oben