User anhand von Kinder- und Jugendbildern erraten [Quergedacht]


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe auch ein Rätsel:

5015-42199-3-Bierglas-.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
wenn #2 ein XV ist und es um römische Zahlen geht, könnte @L-X gesucht sein. LX wäre 60. Oder es ist ein Minus, also L minus X, ergibt 40. In beiden Fällen älter als 15 :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.019
Punkte
113
L-X ist auch richtig.... (y)

Die Rätsel zu mass und bombe.... :jubel::D


Ich würde sagen @Next stellt ein neues Rätsel
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
gibt doch einen Rapper, der @Cudi heißt, oder? Ist nicht mein Fachgebiet, aber ich glaube, das mal so vernommen zu haben :D

wurde Nummer 5 vom Eingangspost eigentlich schon aufgelöst?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.019
Punkte
113
#5 ist noch offen, dachte eigentlich dass das der einfachste wäre. :wavey:

Zu Maxpower Bild 1 ist @Sm0kE
Bild 2 madferit?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Haha keine Ahnung ob ich das Spiel begriffen habe aber der ultimative Test folgt sogleich:

2813


mal sehen, ob da jemand draufkommt. :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.019
Punkte
113
Haha keine Ahnung ob ich das Spiel begriffen habe aber der ultimative Test folgt sogleich:

Anhang anzeigen 2813


mal sehen, ob da jemand draufkommt. :D

Nicht schlecht, das müsste @Schluuuuß!!!! sein (Verlinkung war hier notwendig, damit ich die Anzahl der "U" richtig habe. :D

P.S. Falls es korrekt ist, den gleichen Lösungsweg kann man für Rätsel #5 aus dem Eingangspost anwenden. Möchte dieses derart triviale Ding nicht einfach auflösen.....
 
Oben