• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

User anhand von Kinder- und Jugendbildern erraten [Quergedacht]

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe auch ein Rätsel:

5015-42199-3-Bierglas-.jpg

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn #2 ein XV ist und es um römische Zahlen geht, könnte @L-X gesucht sein. LX wäre 60. Oder es ist ein Minus, also L minus X, ergibt 40. In beiden Fällen älter als 15 :D

Finch

Zuhausegroßmacher
L-X ist auch richtig.... (y)

Die Rätsel zu mass und bombe.... :jubel::D

Ich würde sagen @Next stellt ein neues Rätsel

Max Power

Administrator
Teammitglied
gibt doch einen Rapper, der @Cudi heißt, oder? Ist nicht mein Fachgebiet, aber ich glaube, das mal so vernommen zu haben :D

wurde Nummer 5 vom Eingangspost eigentlich schon aufgelöst?

Finch

Zuhausegroßmacher
#5 ist noch offen, dachte eigentlich dass das der einfachste wäre. :wavey:

Zu Maxpower Bild 1 ist @Sm0kE
Bild 2 madferit?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Haha keine Ahnung ob ich das Spiel begriffen habe aber der ultimative Test folgt sogleich:

2813

mal sehen, ob da jemand draufkommt. :D

Finch

Zuhausegroßmacher
Haha keine Ahnung ob ich das Spiel begriffen habe aber der ultimative Test folgt sogleich:

Anhang anzeigen 2813

mal sehen, ob da jemand draufkommt. :D

Nicht schlecht, das müsste @Schluuuuß!!!! sein (Verlinkung war hier notwendig, damit ich die Anzahl der "U" richtig habe. :D

P.S. Falls es korrekt ist, den gleichen Lösungsweg kann man für Rätsel #5 aus dem Eingangspost anwenden. Möchte dieses derart triviale Ding nicht einfach auflösen.....

Oben