user ehrungen im boxen 2007


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hallo leute :wavey: ein langes schönes boxjahr geht zuende und ich finde es ist mal zeit ehrungen an die user im boxbereich dieses jahr zu verteilen, hier meine auswahl danach könnt ihr eure erstellen aber wie gesagt es handelt sich eigentlich nur um den boxbereich.........

user des jahres: competition (neuer moderator)

user mit den besten beiträgen: deslizer, tom tocca

die freundlichsten user: alfonso, chagaev, tony tom, jisi, andreas sidon, attilio, knaffel

moderatoren des jahres: competition, his royness und tony tom (auch wenn tennis bereich)

die könige im trash talk: italo hengst, ironhead, russiandiamond, chagaev

königin im klitschko forum: stil jisi

ehrenpreis: d.crosby (wünsche dir alles gute), andreas sidon und ebby thust cool das ihr dabei seit

bester neuling dieses jahr: für mich Chagaev

bester internet link verteiler: pride of germany

am meisten gefehlt dieses jahr: luigi 1985

lustigste user: martin 1980 und ragnarök

personen die mehr beiträge hier schreiben sollen: airtan, brotspinne und kelly pavlik alias wawerze, tom tocca

Wettkönig: für mich sucksicksuck

beste signatur: tobi g

user mit dem ich am meisten übereinstimme: attilio und chagaev

prospects beim beitäge schreiben: italo hengst und pride of germany

der mit den meisten wavey smileys: italo hengst ;) :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Natürlich ich! Ne quatsch, keine Ahnung, gibt einige gute. Mir fallen auch eher die besonders schlechten user auf.....
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Du hast auch an mich gedacht, danke Italo.

Allerdings für mich bist Du der freundlichste, sachlichste und netteste User,
(und DanielM, Butefan 1 + Agostino).

Schon die Idee dieses Themas, und Deine Weihnachtswünsche sprechen für Dich.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Allerdings für mich bist Du der freundlichste, sachlichste und netteste User

Da stimme ich Attilio gleich einmal zu. :wavey:

Und dann noch:

K15.gif



for compliments.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
loL WAS ne Liste o_O

p4p-Liste

1. His Royness und ich. ALleine schon weil wir die Einzigen sind die ripped & low Körperfett überhaupt ein Limit bringen können.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
loL WAS ne Liste o_O

p4p-Liste

1. His Royness und ich. ALleine schon weil wir die Einzigen sind die ripped & low Körperfett überhaupt ein Limit bringen können.

Im Gegensatz zu Floyd & Co. steht bei Dir bisher nur Gelaber :D . Bei Royness weiß ich, daß er ripped und punch-stark ist. Royness wiederum kann mir den Rücken stärken. Von Dir wissen wir nur, daß auf Deiner Unterwäsche Calzaghe-Bildchen eingebügelt sind und Du durch Unfehlbarkeitswetten schon Spielgeld-Millionär bist :laugh2: .

Gruß, Competition
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Im Gegensatz zu Floyd & Co. steht bei Dir bisher nur Gelaber. Bei Royness weiß ich, daß er ripped und punch-stark ist. Royness wiederum kann mir den Rücken stärken. Von Dir wissen wir nur, daß auf Deiner Unterwäsche Calzaghe-Bildchen eingebügelt sind und Du durch Unfehlbarkeitswetten schon Spielgeld-Millionär bist.Gruß, Competition
Guter Beitrag Competition.
Ich kann die Menschen nicht verstehen, die mit sinnlosem, kindischem Gelaber jede Diskussion ruinieren.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
user des jahres:Tony Jaa

Auch wenn ich ihn nicht so kenne, lese aber seine Beiträge sehr gerne mMn viel ahnung da kann ein "Boxleihe" noch etwas lernen und ein lustiger Spruch ist auch immer dabei. :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Im Gegensatz zu Floyd & Co. steht bei Dir bisher nur Gelaber :D . Bei Royness weiß ich, daß er ripped und punch-stark ist.
Gruß, Competition


Naja gegen ein Glaskinn wirkt selbst ein laues Lüftchen "punch-stark". Das nennt man in Fachkreisen den "Ricky-Hatton-Effekt". Ansonsten :sleep:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Der Tony braucht keine extra Ehrung. Der hat schon den Ehrentitel Boxingszenecheckerinsiderkreisexperte. Das genügt völlig. Alles andere sind missmatches. :D
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
YUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ich bin der TRASSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH KINGGGGGGG endlich wissen es die User meine Trash beiträge zur würdigen:D :D :D :D
 
Oben