user ehrungen im boxen 2007


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
bester Oberlehrer? Hmm ja da könnt ich mich mit abfinden :D Dann spricht mich in Zukunft mit Herr oder Mr. Oberstudienrat Harman an :laugh2:

Martin setzen 6 :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde italo hengst noch für den Winke Winke Award vorschlagen, so oft wie er immer :wavey: macht.


Außerdem komme ich bei den meisten Kategorien viel zu schlecht weg. :belehr:


Ach shit gibts schon... Habe ich glatt überlesen bei den ganzen anderen geschobenen Preisen... :D :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Ich würde italo hengst noch für den Winke Winke Award vorschlagen, so oft wie er immer :wavey: macht.


Außerdem komme ich bei den meisten Kategorien viel zu schlecht weg. :belehr:


Ach shit gibts schon... Habe ich glatt überlesen bei den ganzen anderen geschobenen Preisen... :D :D

den award für den besten moderator hat er sich nicht getraut zu vergeben:)
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Einen habt ihr noch vergessen. Was ist mit User SAIGOTT? Seine Postings sind doch wohl legendär und absoluter Kult, sodass er wenigstens eine Erwähnung hier im Thread verdient hat. Er vereint Freundlichkeit und Fachwissen und ist zudem lustig.
Wollte ich nur mal der Vollständigkeithalber hier erwähnt haben. ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hand aufs Herz:
Ich finde auch, daß Competition sich in seiner Funktion als Moderator eindeutig bewährt hat.
Ich hatte ja meine Befürchtungen à la "schlimmer gehts nimmer", aber die sind - zum Glück für das Forum hier- nicht eingetroffen.
Selbst bei der Fehde, welche ich mit besagtem User habe, sollte man anerkennen, was anerkennenswert ist.
Deshalb ein ehrliches :thumb: für Competitions Moderatorentätigkeit.

Gruß vom Elfenbeinturm zu dem ich dann wieder zurückkehre.:wavey:
Und schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr an die Freunde hier.:)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Da ich nicht zu denen gehört habe, die von Competitions Nominierung begeistert waren und das auch offen gesagt habe, muss so viel Schleimerei erlaubt sein....;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Hand aufs Herz:
Ich finde auch, daß Competition sich in seiner Funktion als Moderator eindeutig bewährt hat.
Ich hatte ja meine Befürchtungen à la "schlimmer gehts nimmer", aber die sind - zum Glück für das Forum hier- nicht eingetroffen.
Selbst bei der Fehde, welche ich mit besagtem User habe, sollte man anerkennen, was anerkennenswert ist.
Deshalb ein ehrliches :thumb: für Competitions Moderatorentätigkeit.

Gruß vom Elfenbeinturm zu dem ich dann wieder zurückkehre.:wavey:
Und schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr an die Freunde hier.:)

Gleichfalls schöne Feiertage :wavey:

Was die Moderatorentätigkeit von Competition angeht, stimme ich dir zu. Er moderiert das Forum hart, aber gerecht und hat es gut im Griff, was ja bei der Vielzahl von Internet-Usern nicht einfach ist.

Die Tendenz, wie das Forum gestaltet werden soll, ist erkennbar und die Moderatoren sind dazu da, dies auch umzusetzen, was Competition sehr gut gelingt.

Und wem das Forum nicht gefällt, der braucht ja auch nicht in diesem Forum schreiben oder lesen (was ja für jedes Forum gilt).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist schon ein guter Mann der Compe. Leider leugnet er hartnäckig meinen Legendenstatus, was ihn p4p ziemlich abwertet.

@Royness
MAch dir keine Sorgen, meine Mama und ich haben dich beide p4p Top 3 Moderatoren (Boxen only)!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Sucki

Auch wenn hier im Trash sind, brauchst Du User nicht wegen ihrer Meinung zu beleidigen. Auch wenn Du es scheinheilig über Bilder versuchtest ;) .

Gruß, Competition
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Lieber Competition,

ich wollte doch niemanden beleidigen, das mußt Du mir jetzt einfach mal glauben. Auch Du bist mir dieses Jahr als bester User aufgefallen. Wir, damit spreche ich wohl für alle, sind froh so einen netten Moderator dazu gewonnen zu haben. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten ;)


Mit sanften Grüßen

SuckSickSuck
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Lieber SuckSickSuck,

ich glaube Dir :love3: . Dennoch hatte das Bild eine immanente Bedeutung, die sich auch mit Deiner "sanften" Intention nicht ändert. Deshalb mußte es halt weg :licht: . Sowas ist ja irgendwo auch der Grund, weshalb Du mich lobst ;) :D .

Auch Dir wünsche ich natürlich schöne Feiertage (ohne Wettstress :wavey: ).

Gruß, Competition
 
Oben