User*innen-Raten


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Den Thread "Wie stellt ihr euch andere User*innen vor" gibt es schon, aber als Anhänger von Ratespielen ist mir soeben eine Idee gekommen.
Erst wollte ich den Thread "Wie erkennt ihr andere User*innen nennen und einfach nur Begriffe oder "Verhaltensweisen" sammeln, an denen man die unterschiedlichen Leute erkennt. Aber ich denke ein Ratespiel ist da der bessere Weg.

Regeln: Umschreibt eine User*in (ehemalige sind auch erlaubt) mit maximal zwei Worten. Wer richtig errät, darf den nächsten Begriff vorgeben usw. usf.
Sollte es nach einiger Zeit nicht klappen, dürfen weitere Begriffe hinzugefügt werden bis der User/ die Userin erraten wird.
Der Begriff soll irgendeinen Zusammenhang mit dem/der User*in haben, dabei können es Wörter sein, die genutzt werden, beliebte Themen oder andere verräterische Eigenschaften.


EDIT: Regeln scheinen nicht klar zu sein. Eine*r gibt einen Begriff vor. Auf dieser Basis raten andere, um welches Sporforenmitglied es sich handeln könnte. Die Person, die es richtig errät, darf dann mit dem nächsten Begriff weitermachen.
Ich habe mit dem Begriff "Kreisliga" begonnen. Daraufhin hat Ente richtig mit Solomo geantwortet. Daraufhin macht Ente weiter mit "Usertreffen" bis es eben jemand errät...


Ich hoffe ihr könnt das Gendersternchen verkraften. :saint:

Ich fange mal an:

Kreisliga
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Brummsel : groß, und glatze
Das ist richtig. :love:

5bbe452604b5034151399773f3dfb5ba.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
armer @Jerry ... kommt der mit ner neuen Threadidee um die Ecke und die üblichen Verdächtigen verstehen die Regeln schon wieder nicht :LOL:
Danke. Textverständnis und Quelleninterpretation hatte ich in der Schule gelernt und mir das als Hobby beibehalten.
Also mich wundert weder, wer hier den Thread einer ihm missliebigen Person zerkloppen will, noch wer ihm dabei hilft...

@Solomo ist auch in der Kreisliga unterwegs.
 
Oben