die Ente hat den Hund als Hinweis nicht mehr gebrauchtOk zweiter Begriff, macht es relativ einfach.
Kreisliga
Hund
Könnte auch auf sefant77 zutreffen, aber da wäre eher der Begriff Schweineliga zutreffend.
die Ente hat den Hund als Hinweis nicht mehr gebrauchtOk zweiter Begriff, macht es relativ einfach.
Kreisliga
Hund
Könnte auch auf sefant77 zutreffen, aber da wäre eher der Begriff Schweineliga zutreffend.
Also mich wundert weder, wer hier den Thread einer ihm missliebigen Person zerkloppen will, noch wer ihm dabei hilft...
@Solomo ist auch in der Kreisliga unterwegs.
Du sollst den User erraten, der sich hinter "Usertreffen" verbirgt.Hm essen beim griechen?
Ich habe vermutet, dass ich gemeint sein könnte, aber war grad anderweitig beschäftigt. Cooler Thread (wenn man die Regeln kapiert )Wollte gerade als Tipp schreiben, dass der User sogar schon hier im Thread war. Wolltest du nicht lösen @Solomo oder fühltest du dich nicht angesprochen?
Du sollst den User erraten, der sich hinter "Usertreffen" verbirgt.
Ich muss mich doch erst mit begriffen ranpirschen? Oder gleich den user rausposaunen? Gebt mir doch mal zeit das zu verstehen und bucht es unter anfangsschwierigkeiten ab. Wird schon.Du sollst den User erraten, der sich hinter "Usertreffen" verbirgt.
Hm essen beim griechen?
Wie viele User*innen (vielen Dank @Chef_Koch ) braucht es, um einen Thread zu verstehen"