User*innen-Raten

theGegen

Linksverteidiger
Wollte eigentlich schreiben: der einzige, der es in 15 Jahren auf meine Ignoreliste geschafft hat. Aber das wüsste wohl keiner. :D

Nur einer? Puh, das geht aber schon schwer in Richtung Masochismus. :D

Ich war heute kurz am überlegen, ob ich auf diese Option vielleicht doch mal zurückgreifen sollte. Weil ich über Jahre darauf verzichten wollte, fiel mir rechtzeitig genug ein, dass ich solche Probleme lieber anders regeln möchte.

Das war eigentlich falsch, denn @Bombe muss in jedem Thread grundsätzlich markiert werden. :belehr:
Damit er das auch mitbekommt, falls er in Urlaub mit oder ohne Puppe unterwegs ist.

Sm0kE

The Magic Man
Ich war heute kurz am überlegen, ob ich auf diese Option vielleicht doch mal zurückgreifen sollte. Weil ich über Jahre darauf verzichten wollte, fiel mir rechtzeitig genug ein, dass ich solche Probleme lieber anders regeln möchte.

Es ist ja nicht so, dass das dann nie wieder geändert werden könnte. ;)

Ich habe z.B. nach dem Forencrash beschlossen, es mal ganz Bananenrepublik-Style mit einer Generalamnestie zu versuchen. Das hat zwar insgesamt nur so leidlich geklappt (z.B. sind zwei davon direkt, nachdem ich die Namen wieder irgendwo gesehen hatte, sofort wieder drauf gewandert, Gedanke "ok, nee - das ist dann doch zu krass" :LOL: ), aber einer ist tatsächlich seitdem nicht zurückgekehrt. (y)

Finch

Zuhausegroßmacher
Ist immer noch kein Bayernfan, kann sich aber mit @Cudi im gleichen Fanclub anmelden, wohnt aber in einem anderen Stadtstaat soweit ich weiß.

@Young Kaelin Savi kannst du in dem Fall vergessen, da ich der Initiator bin. Der dreht immer am Rad wenn er meinen Namen liest.

Das waren im Übrigen wieder 3 Hinweise..... ;)

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe z.B. nach dem Forencrash beschlossen, es mal ganz Bananenrepublik-Style mit einer Generalamnestie zu versuchen.

Bei mir war das aber immer ein Prinzip. Und das setze ich doch nicht wegen eines nervigen Wurms außer Kraft. Da gibt doch auch andere bewährte und offene Optionen, um sowas zu eliminieren.

Zwei knappe Sätze reichen. Der Rest ist oftmals Zeitverschwendung.

Sm0kE

The Magic Man
Jeder Jeck ist anders, weißte doch. :D

Ich denke mir halt immer öfter - Arbeit ist schon anstrengend genug, warum sich in der Freizeit noch unnötig aufregen? :skepsis:

Oben