Steigerwald
Bankspieler
Zweiter Hinweis:
Tier
Tier
Uli Hoeneß!Nahein
NoUli Hoeneß!
Bayern + Würstchen
@Bronx BullZweiter Hinweis:
Tier
Mit wem sprichst du und warum ist diese Seite so leer?Uli Hoeneß!
Bayern + Würstchen
Mit wem sprichst du und warum ist diese Seite so leer?
![]()
Sorry, es soll Leute geben, die auf Arbeit nicht bei sportforen surfen können. Außerdem muss ich überlesen haben, dass man hier spätestens nach ein paar Stunden den nächsten Hinweis geben muss.Das Rästel von @VvJ-Ente ist aber in der Tat missverständlich, weil er mehrfach von erstem Hinweis schreibt. Da wäre mehr Klarheit tatsächlich nützlich.
Sry, wusste nicht dass dein Rätsel noch offen ist. Dann lass doch erst deines beenden und dann machen wir meines zuende.Sorry, es soll Leute geben, die auf Arbeit nicht bei sportforen surfen können. Außerdem muss ich überlesen haben, dass man hier spätestens nach ein paar Stunden den nächsten Hinweis geben muss.
Ich wechsel mal die Farbe, damit ihr nicht mit @Steigerwald durcheinander kommt:
1. Hinweis
übermorgen große Party
2. Hinweis
bofrost
Sorry, es soll Leute geben, die auf Arbeit nicht bei sportforen surfen können. Außerdem muss ich überlesen haben, dass man hier spätestens nach ein paar Stunden den nächsten Hinweis geben muss.
Ich wechsel mal die Farbe, damit ihr nicht mit @Steigerwald durcheinander kommt:
1. Hinweis
übermorgen große Party
2. Hinweis
bofrost
Natürlich.
Leider musste man vor jedem eigenen Vote die ignorierten Inhalte anzeigen lassen, damit man die Punkte korrekt übernimmt. Außer man ist so doof wie @sun und rotzt dann trotzdem irgendwelchen verkehrten Mist dahin.
Komme nicht drauf. Patschi passt nicht... gibt's jemanden mit dem Namen Studi?@Cudi
Weil du die Beiträge von @Steigerwald ja nicht sehen kannst oder willst, halte ich dich mal auf dem Laufenden. Sein Rätsel und erster Hinweis sind:
Wer ist ein blöder HSV-Fan und reimt sich auf Rudi?
Sorry, es soll Leute geben, die auf Arbeit nicht bei sportforen surfen können. Außerdem muss ich überlesen haben, dass man hier spätestens nach ein paar Stunden den nächsten Hinweis geben muss.
Kinski?Dann war es wohl einfach ein Missverständnis.
1. Hinweis
übermorgen große Party
2. Hinweis
bofrost
3. Hinweis
Bayern München