User*innen-Raten

Gladio

Mesmerising Measures
Ignreg.gif

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Das Rästel von @VvJ-Ente ist aber in der Tat missverständlich, weil er mehrfach von erstem Hinweis schreibt. Da wäre mehr Klarheit tatsächlich nützlich.
Sorry, es soll Leute geben, die auf Arbeit nicht bei sportforen surfen können. Außerdem muss ich überlesen haben, dass man hier spätestens nach ein paar Stunden den nächsten Hinweis geben muss.

Ich wechsel mal die Farbe, damit ihr nicht mit @Steigerwald durcheinander kommt:

1. Hinweis
übermorgen große Party

2. Hinweis
bofrost

Steigerwald

Bankspieler
Sorry, es soll Leute geben, die auf Arbeit nicht bei sportforen surfen können. Außerdem muss ich überlesen haben, dass man hier spätestens nach ein paar Stunden den nächsten Hinweis geben muss.

Ich wechsel mal die Farbe, damit ihr nicht mit @Steigerwald durcheinander kommt:

1. Hinweis
übermorgen große Party

2. Hinweis
bofrost
Sry, wusste nicht dass dein Rätsel noch offen ist. Dann lass doch erst deines beenden und dann machen wir meines zuende.

Cudi

A, B, C und die 6

1. Hinweis
übermorgen große Party

2. Hinweis
bofrost
1295-large.jpg

Ist ja auch sehr Vorbildlich, dass du am Steuer nicht aufs Handy guckst.

Jerry

Bankspieler

Keine Ahnung wieso du meinst dich fürs nicht online sein rechtfertigen zu müssen, diesbezüglich war doch überhaupt keine Kritik da. Was liest du da rein?. Es war einfach nicht klar, dass du ein zweites Rätsel sofort angeschlossen hast.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Dann war es wohl einfach ein Missverständnis.

1. Hinweis
übermorgen große Party

2. Hinweis
bofrost

3. Hinweis
Bayern München

Oben