50:50 würde ich sagen, ich kann hier keinen Favoriten ausmachen.
- Handspeed: Usyk
-
Usyk ist auf der Distanz vermutlich stärker, Holyfield war im Infight und der Halbdistanz stärker.
also das sehe ich anders. holyfields handspeed war im cruiser sehr sehr gut, richtig schnelle hände brachte er da, auch noch im hw, siehe der erste fight gg bowe, da war zu beginn unfassbar shcnell mit den händen...
ich sehe hier sogar einen leichten vorteil bei holyfield, aber auch usyks handspeed ist, in den wenigen kämpfen, die ich von ihm gesehen habe, sehr sehr gut. vllt ist diese kategorie unentschieden, schwer zu sagen, tendiere zu holy.
Lächerlich zu glauben der Usyk hätte Holyfield geschlagen, mehr ist da nicht zu sagen
Wenn Usyk gewinnt ist er der beste HW seiner Generation. Aber mit sehr großer Sicherheit ist er beste CW den es bis her gab. Alleine deshalb schon gehört er in die HOF. Alles Weitere war und ist ein riesen Bonus.Und wenn Usyk gewinnt steigt er ja dann schon fast in die Alltime TOP3 auf, gell?
Wenn Usyk gewinnt ist er der beste HW seiner Generation. Aber mit sehr großer Sicherheit ist er beste CW den es bis her gab. Alleine deshalb schon gehört er in die HOF. Alles Weitere war und ist ein riesen Bonus.
Holyfield is definitiv Platz 2. Auch wenn du es bestimmt anders herum meinst. Aber für Platz 1 reicht es bei mir nicht. Er hat im CW seiner Zeit bis auf zwei Mal Quawi und De Leon keine "echten" Gegner gehabt. Dafür kann er natürlich nichts, aber Usyk hat im wahrscheinlich best besetzten CW aller Zeiten Breidis, Gassiev, Glowacki, Hunter, Muchunu und Huck geschlagen. Allesamt waren sie in ihrer Prime und er hat es bei allen sehr sehr einfach aussehen lassen.Aber Platz zwei ist Alltime ja auch nicht verkehrt. Und da sehe ich Usyk definitiv.
Holyfield is definitiv Platz 2. Auch wenn du es bestimmt anders herum meinst. Aber für Platz 1 reicht es bei mir nicht. Er hat im CW seiner Zeit bis auf zwei Mal Quawi und De Leon keine "echten" Gegner gehabt. Dafür kann er natürlich nichts, aber Usyk hat im wahrscheinlich best besetzten CW aller Zeiten Breidis, Gassiev, Glowacki, Hunter, Muchunu und Huck geschlagen. Allesamt waren sie in ihrer Prime und er hat es bei allen sehr sehr einfach aussehen lassen.
Holyfield is definitiv Platz 2. Auch wenn du es bestimmt anders herum meinst. Aber für Platz 1 reicht es bei mir nicht. Er hat im CW seiner Zeit bis auf zwei Mal Quawi und De Leon keine "echten" Gegner gehabt. Dafür kann er natürlich nichts, aber Usyk hat im wahrscheinlich best besetzten CW aller Zeiten Breidis, Gassiev, Glowacki, Hunter, Muchunu und Huck geschlagen. Allesamt waren sie in ihrer Prime und er hat es bei allen sehr sehr einfach aussehen lassen.
Nein kein walk in the park, aber sehr deutlich.Der Briedis Sieg war nun kein "walk in the park"
Der Sieg war recht eng. Ich hatte scheinbar damals nicht hier gescored aber viele hier sahen es auch so.Nein kein walk in the park, aber sehr deutlich.
Hatte das Ding damals 116:112. Denke dafür das viele dachten Usyk wird von Breidis ausgenockt wird, war das eindeutig. Der Fight war sehr spannend, aber für mich dennoch sehr deutlich. Es kommt immer darauf an welche Präferenz man in einem Kampf hat. Usyk hat sehr klug geboxt, Breidis wie erwartet mit mehr Druck.Der Sieg war recht eng. Ich hatte scheinbar damals nicht hier gescored aber viele hier sahen es auch so.
https://sportforen.de/threads/o-sco...dis-vs-oleksandr-usyk-vorkämpfe.36280/page-13