Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ist das möglicherweise der Grund warum man Paul Milsap als Free Agent niemals verpflichten konnte? Wobei ich jetzt noch nicht mal sicher bin ob man das je wollte aber es gab ja öfter Gerüchte. So oder so solche Schlagzeilen sind Gift für die Jazz, die sowieso täglich mit den Vorbehalten gegenüber SLC zu kämpfen haben.

Ich kannte keine Gerüchte zu Millsap, ich kenne nur die zu Hayward. Paul Millsap ist am Ende gegangen (2013), weil die Jazz auf Kanter und Favors bauen wollten. Die Sache mit seinem Bruder ergeignete sich ein oder zwei Jahre später und Paul Millsap hat sich auch nie negativ über die Jazz geäußert.

Achja gewonnen und verloren gegen zwei floridanische Teams wurde auch nochmal :D Noch zwei Spiele gegen New Orleans und Philly und dann ist Halbzeit
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ich kannte keine Gerüchte zu Millsap, ich kenne nur die zu Hayward. Paul Millsap ist am Ende gegangen (2013), weil die Jazz auf Kanter und Favors bauen wollten. Die Sache mit seinem Bruder ergeignete sich ein oder zwei Jahre später und Paul Millsap hat sich auch nie negativ über die Jazz geäußert.

Ich meinte auch sommer 2017 als er bei den nuggets unterschrieben hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Aarg, unnötige aber auch sehr unglückliche niederlage bei den 76ers :wallbash:

Desweiteren ist mitchell beim 3 point contest dabei. Ich verstehe, dass donovans nominierung sexyer ist aber hätte es ein joe ingles nicht eher verdient gehabt? :(
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Aarg, unnötige aber auch sehr unglückliche niederlage bei den 76ers :wallbash:

Desweiteren ist mitchell beim 3 point contest dabei. Ich verstehe, dass donovans nominierung sexyer ist aber hätte es ein joe ingles nicht eher verdient gehabt? :(

Ich glaube die Teilnahme ist freiwillig. Vielleicht hatte Ingles keine Lust.

Mitchell und Gobert waren von der Schirileistung gegen Philly auch ganz schön angepisst. Es gab Stimmen die meinten ein Team aus Utah solle nicht gegen Big Markets Teams wie Philadelphia gewinnen dürfen. Ziemlich abwegig. Passend dazu: Bei der All-Star Wahl verhielt es sich ähnlich. Mitchell und Gobert waren die letzten beiden Picks.

LeBron meinte darauf nur, dass man wie früher in Videogames auch keine Jazzspieler gepickt habe :gitche: Ich wusste nicht das James und Durant zu dumm sind um sachlich zu bleiben und die Leistungen nicht bewerten können, denn da stehen Mitchell/Gobert über einige andere All-Stars. Und wenn es Spass war, dann kann man nur den Kopf schütteln über so viel Ignoranz...

LeBron James on Jazz as last two all-star picks: “There’s no slander to the Utah Jazz. You’ve got to understand, just like in video games growing up, we never played with Utah. As great as Karl Malone and John Stockton was, we would never pick those guys in video games.”

Hoffentlich beweisen Mitchell und Gobert, dass sie zu Recht dabei sind.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Man kanns drehen und wenden wie man will. Es ist im harmlosesten Fall ein einfacher Seitenhieb, weil die letzten beiden übrig gebliebenen Spieler vom Team mit der besten Bilanz stammen. Im Worst Case auch ne Art Provokation, dass die Bilanz stärker sei als man eigentlich ist und in Wahrheit irgendwas dazwischen.

Vor ein paar Jahren gab es ja im Osten die Hawks aber deren Konstellation war - finde ich - ne andere.
 

sh3nx

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
63
liveblick wenn @erminator die nachrichten liest:

2b3hkx.jpg


ilyasova kommt zu den jazz. somit sind die jazz wahrlich ein championship contender. :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Logge mich ein, werde im Jazzthread mehrmals markiert und kann mir absolut keinen Reim drauf machen und dann :D:


Mit 5 jähriger Verspätung :clowns: Muss aber ehrlich sagen, dass der Zeitpunkt auch für mich sehr überraschend kam, denn Niang hat seine Sache in den letzten Spielen soo kacke nicht gemacht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Komisch, dass @erminator sich da so freut. Der Spieler ist doch Usbeke...

*duckundweg*

*gääähn* und stell dir vor er soll auch älter sein. tell me something new :smoke:

Ich machs dann wie die deutschen fans, die ihre nationalmannschaft feiern. Jedoch stehe ich dann auch in schlechten zeiten zu "unseren" spielern wie z.b Özil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Ich weiß, dass du das sportlich nimmst. Auch wenn es nicht zur Superstar-Karriere gereicht hat, war er immer ein wertvoller und beliebter Rollenspieler in der NBA und einer der besten Two-Way-Player auf Fiba Niveau.

Ich fände es trotzdem spannend, wenn nach seiner Karriere noch einmal zu seinen Wurzeln recherchiert wird.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Hat Ilyasova eigtl einen "Nachfolger" in Ömer Yurtseven? (kam von Georgetown, nun bei Thunder in G-League). Da schreiben die einen er kommt aus Usbekistan, andere aus Istanbul, andere schreiben er sei ein US-Usbeke. :confuse:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Hat Ilyasova eigtl einen "Nachfolger" in Ömer Yurtseven? (kam von Georgetown, nun bei Thunder in G-League). Da schreiben die einen er kommt aus Usbekistan, andere aus Istanbul, andere schreiben er sei ein US-Usbeke. :confuse:

Der Name Ilyasova oder Iljasow klingt für mich ja schon stark nach Usbekistan/UdSSR. Bei Yürtseven könnte man das wenigstens gut verstecken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben