Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
also ich will das die Jazz jetzt Gay dumpen :D:saint:

Nächste Saison also drei Firstrounder (UTA, MIN, PHI/HOU)
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Laut einigen Berichten sollen die Jazz jetzt an DeAndre Ayton interessiert sein. Möglicherweise in einem S&T-Deal mit BRK und PHX. Wenn man Ayton bekäme ohne Mitchell zu opfern wäre das eine Hausnummer. Ainge wäre ein Tradegott.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.761
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ayton zu holen wäre momentan völlig sinnfrei und unpassend..... Die Rotation auf Center steht doch schon,wenn man jetzt noch mit Whiteside verlängert. Azubuike und Kessler sind die Zukunft
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.761
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ayton will Kasse und machen und ist offensiv genau so ein Non Faktor wie Gobert...... Außerdem ist Neuaufbau hoffentlich angesagt und Mitchell auch bald verscherbelt
Ayton kann keine Verantwortung übernehmen und ist völlig überbewertet, was willst du mit dem?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ayton zu holen wäre momentan völlig sinnfrei und unpassend..... Die Rotation auf Center steht doch schon,wenn man jetzt noch mit Whiteside verlängert. Azubuike und Kessler sind die Zukunft

Ayton will Kasse und machen und ist offensiv genau so ein Non Faktor wie Gobert...... Außerdem ist Neuaufbau hoffentlich angesagt und Mitchell auch bald verscherbelt
Ayton kann keine Verantwortung übernehmen und ist völlig überbewertet, was willst du mit dem?

Ainge lass dir schnell was einfallen wie wir Gay loswerden! :LOL::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Ayton will Kasse und machen und ist offensiv genau so ein Non Faktor wie Gobert...... Außerdem ist Neuaufbau hoffentlich angesagt und Mitchell auch bald verscherbelt
Ayton kann keine Verantwortung übernehmen und ist völlig überbewertet, was willst du mit dem?

Zwischen Ayton und Gobert liegen offensiv Welten. Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben. :weghier:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.761
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein bisschen mehr skilled ist er ja, aber er kann keine Verantwortung übernehmen. Da kommt einfach zu wenig und das kann man auch billiger bekommen..... Da hätte ich lieber einen Turner,oder Collins
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Ayton liefert schon 17/10 und trotzdem hat man immer das Gefühl, dass er erst an der Oberfläche kratzt. Ich finde, das sagt vieles aus ... da ist einfach immer noch viel Luft nach oben, aber im "schlimmsten" Fall wird er in seiner Karriere halt "nur" ein sehr guter 20/10 Center sein. Größtes Problem halt die Konstanz und der vielzitierte Motor ... dass er im Suns-Thread hier mal "Ferdinand der Stier" genannt wurde, sagt alles. Bei seinem Skillset ists ein Wahnsinn, dass er sich in den vier Jahren bei den Suns bei 2,5 Freiwürfen pro Spiel eingependelt hat. Wenn da ein bisschen mehr Feuer wäre ...

Aber auch so liegen vom offensiven Leistungsvermögen her wirklich Welten zwischen ihm und Gobert. Wenn ihn die Jazz kriegen, kann man nicht nur wegen des überragenden Asset Managements gratulieren.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.761
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klar liefert Ayton einigermaßen ab.... Wenn er so mega krass wäre, würden die Suns ihn doch nie ziehen lassen. Da fehlt halt was und das ist ganz entscheidend. Er hat jetzt 2 mal in den Playoffs keine Verantwortung übernommen, wo es drauf an kam und das reicht mir um ihn taxieren zu können. Natürlich kann man ihn holen und er passt überall gut rein,nur zu welchem Preis?
Für mich ist er jedenfalls niemand,um den man ein Team herum aufbaut
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Klar liefert Ayton einigermaßen ab.... Wenn er so mega krass wäre, würden die Suns ihn doch nie ziehen lassen.

Für mich ist er jedenfalls niemand,um den man ein Team herum aufbaut

Niemand hier sagt das Ayton megakrass ist und aufgebaut wird um Mitchell und nicht um Ayton. Ayton wäre zudem einiges billiger als Gobert.

Nochmal: Wenn die Jazz Mitchell traden, macht Ayton keinen Sinn. Dann lieber das Team komplett einreißen und den Fulltank ansetzen. Sofern man die Nachrichten des Jazz FO liest, passiert das (erstmal) nicht. Man wird sehen, was man noch an Spielern rausholen kann.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wann kommt endlich das Boom? Stand jetzt sind wir aber mal deutlich schwächer als letzte Saison? Werden die Jazz mit irgendwem außer Ayton in Verbindung gebracht?

Wir haben zwei unserer besten Verteidiger abgegeben und im Gegenzug vielversprechenden zukünftigen Gegenwert erhalten aber was ist mit der Gegenwart?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Wann kommt endlich das Boom? Stand jetzt sind wir aber mal deutlich schwächer als letzte Saison? Werden die Jazz mit irgendwem außer Ayton in Verbindung gebracht?

Wir haben zwei unserer besten Verteidiger abgegeben und im Gegenzug vielversprechenden zukünftigen Gegenwert erhalten aber was ist mit der Gegenwart?

Habe zuletzt keine konkrete Gerüchte gelesen, außer das man wohl verhandelt.

Ayton wurde zuletzt auch als unwahrscheinlich in Utah eingestuft. Das einzig Neue ist das Mitchell heute verkündet hat/haben soll das er derzeit keinen Trade von den Jazz fordern wird. Das bedeutet vermutlich soviel, dass er es tun wird, wenn nicht bald was passiert.
 

willis

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Es ist natürlich schon schlecht wenn Spida-Mitchell das überhaupt gefragt wird. "Donovan, now that Rudy is gone do you want to be here?"
Solche Dinge werden schnell zur selbsterfüllenden Prophezeihung (außer bei Beal natürlich)
 

sh3nx

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
63
ich bin auch kein fan von ayton, aber welche optionen bleiben schon übrig? mal sehen welche richtung man gehen wird. wie @erminator schon erwähnte ist man stand jetzt deutlich schwächer als letzte saison. ich würde sogar soweit gehen, dass man höchstens ein team ist, wo das play-in das höchste der gefühle ist.

ich hoffe ja immer noch auf pöltl. er ist natürlich kein 1:1 ersatz für gobert, aber rim protection würde er auf alle fälle mal mitbringen.
 
Oben