PistolPete7
Bankspieler
wie auch immer - utah-native ainge wird schon einen plan haben. go jazz!
mit Collin Sexton als Tankcommander für Wembi auf Sparflamme spielen.
wie auch immer - utah-native ainge wird schon einen plan haben. go jazz!
Scheint als wollen die Knicks die Forderung der Jazz nicht mitgehen. Quickley, Toppin, Grimes und 6(!) Firstroundpicks. Barrett wird wohl nicht Teil des Deals, da die Jazz nicht an Spielern interessiert sind die Extensionberechtigt sind. Interessanterweise sollen die Jazz aber Interesse an Tyler Herro haben der RFA ist. Miami wird aber wohl ähnliches zahlen müssen.
An dem werdet ihr Freude haben. Furchtloser Spieler mit imposantem Körper und immer dem Blick zum Korb. Ballhandling ist seine Schwäche. Defensiv fand ich ihn immer in Ordnung.Simone Fontecchio, Jazz Agree to Two-Year, $6.25M Contract
Simone Fontecchio Jazz Agree to Two Year $625M Contract - RealGM Wiretapbasketball.realgm.com
Jazz holen ihren ersten Free Agent. 6'8 großer Forward, starker Dreierschütze, passables Offensivallroundgame und schwacher Verteidiger. Hätte man Korkmaz auch holen können.
Vertragsdauer überrascht micht etwas wenn das zweite Jahr voll garantiert sein sollte..
mal sehen ob dieser dude recht haben wird.
Ich sehe schon der Rekord mit den >60 Niederlagen in einer Saison ist erstmals in Gefahr. Das wird mit Verlaub ein be*** Jahr.
Kann ich da so eine kleine Affinität zu türkischen Basketball Spielern herauslesen?