Die Jazz brauchen den Toppick nächstes Jahr und danach können sie (gerne mit Markannen) zum Angriff blasen. Glücklicherweise ist Markannens Spielstil nicht so von seiner Physis abhängig, daher denke ich das sein Spiel gut altern wird. Wenn jedoch ein Topangebot vorliegt der den Jazz einen jungen Cornerstone einbringen könnte, würde ich nicht zögern Markannen zu traden und Ainge wohl auch nicht.
Das Team macht schon Laune. Bailey hat richtig Bock, wird immer besser. George hat sich stark verbessert, auch wenn er heute Nacht gegen Houston ein extrem miserables Spiel hatte; Kessler ist schon ein sehr guter Center, er muss nur wieder fit werden. Collier, Sensabaugh und Filipowski sind meiner Meinung nach gute Ergänzungsspieler, denen noch die Kontanz fehlt. Große Fragzeichen sind Cody und Hendricks die bislang nicht zum Schuss kommen und derzeit in der G-League ihre Zeit absitzen dürfen. Bei Hendricks gib es aufgrund seiner defensiven Spielweise eine gewisse Hoffnung, aber Cody sehe ich ganz düster.