erminator
Bankspieler
- Beiträge
- 9.504
- Punkte
- 113
Als Pre-Season und Start der Saison waren durchaus Magerkost. Da war noch ordentlich Sand im Getriebe, vielleicht waren auch die WM-Teilnehmer noch nicht so spritzig. Aber mittlerweile läuft das besser. Dass Conley vs Beverley sein Break-out-Game (oder wie man da sagen soll) abliefert ist schon erfreulich. Auch Ingles endlich mal mit einem richtig guten Spiel.
Wie zufrieden sind wir eigtl mit Royce als Starter und kann Mitchell das nächste Level erreichen?
Naja von Preseason halte ich sowieso nix, das ist kein Gradmesser. Der Start in die Regular Season dagegen ist mehr als geglückt. Schäme mich fast schon, dass ich nur das erste Spiel gegen die Thunder sehen konnte. Knappe Siege hin oder her am Anfang der Saison gibt keiner ein Spiel ab auch vermeintliche Tankanwärter.
Royce ist doch als Starter perfekt. Die Tatsache, dass er startet ist nicht talentbedingt sondern eher vom Fitting. Er gibt dir Defense, Hustle und streut gelegentlich Dreier ein. Er braucht den Ball absolut nicht in den Händen und sowas ist wichtig wenn du Mitspieler wie vor allem Conley und Mitchell hast. Finde dass er offensiv gerade mit Ball seine größte Schwäche offenbart, je kürzer er ihn in den Händen hält desto besser
Bei Donovan ist alles noch zu früh denke ich aber es sieht echt gut aus Bogdanovic macht genau dass für was er geholt wurde scored unermüdlich!