Ich mag den Deal. Es ist zwar sehr schade um Exum, aber wenn wir ehrlich sind, glaube ich nicht das Exum viel besser werden kann als Clarkson. Die Jazz hatten über 5 Jahre Geduld mit ihm und mein Jazzherz blutet wie damals bei Burks (der auch nach Cleveland getradet wurde), aber seinen Deal fand ich schlechter, weil klar war das Korver nur eine begrenzte Zeit hat. Das sehe ich beim Clarkson mit seinen 27 Jahren anders, auch wenn er im Sommer Free Agent wird. Da hat der Deal ein kleines Risiko, jedenfalls wenn Clarkson in Utah einschlägt.
Mit Exum wollte es einfach nicht klappen. In Cleveland kann er vielleicht seine Chance nutzen und ein paar Minuten bekommen, die Utah wohl nicht bereit war ihm zu geben.
Clarkson mag ich, er wird unsere Bank in jedem Fall noch stärker machen. In Cleveland brachte er es bisher, von der Bank wohlgemerkt, auf 14,5 ppg bei 44% FG und 37% 3FG. Man hat ja auch heute wieder in Miami gesehen, wenn es bei Mitchell/Bogdanovic nicht läuft, ist es zu wenig was vom Rest kommt.
Eine Lanze brechen muss ich aber jetzt für Ingles. Seit Conleys Verletzung und seiner Widerbeförderung in die S5 geht er richtig ab.
edit: ich lese gerade, dass die Jazz Green entlassen haben und Rayjon Tucker, der wohl sehr stark in der G(angster)-League unterwegs war, gesignt haben. Verstehe den Deal nicht ganz, warum holt man sich noch einen Guard?! Bald darf Niang bei uns starten....