sh3nx
Nachwuchsspieler
Ich hoffe die Leistungsexplosion von Mitchell hat was gebracht, sowas will ich nächste Saison öfters von Mitchell sehen. Der Bursche ist Utahs Goldjunge und ich denke auch bald künftiger Starting-PG. Utah muss um ihn nun die richtigen Spieler finden die sich mit Mitchell entwickeln. Ich bin nicht sicher, ob Gobert noch dazu gehört. Sollte in der Offseason ein gutes Angebot auf dem Tisch für ihn liegen, dann sollten sich die Jazz Gedanken machen. Bradley macht gute Fortschritte auch defensiv, vielleicht könnte er die C-Lösung werden, wenn man Gobert für einen jungen. starterfähigen F/G tradet.
das hoffe ich auch. was mitchell in der serie zeigte lässt auf einiges großes hoffen. utah braucht so einen star. dass goberts zukunft bei den jazz ist, das traue ich mich auch nicht mehr zu wetten. ich denke - wie du sagst - wenn ein gutes angebot kommt, dass er getradet wird. gobert ist halt auch das einzig gute asset, sonst wäre niemand attraktiv genug für andere teams. priorität nummer 1 muss jetzt sein mit mitchell herum das bestmögliche team zu entwickeln. hoffentlich verbockt man es nicht weil sonst ist mitchell auch weg. dass sein guter buddy johnnie bryant nun von den knicks abgeworben wurde ist für mich ein vorgeschmack wohin es ihn ziehen könnte.
Conley und Ingles werden beide im Oktober 33. Ich gehe nicht davon aus, dass sie besser werden und früher oder später von der Bank kommen werden. Auch Bojan ist auf dem Weg zur 32. Das Alters- und Gehaltsgefüge gefällt mir bei den Jazz nicht wirklich. Ich hoffe auf eine bessere Offseason als letztes Jahr.
bubble conley machte bock auf mehr. ich hätte echt gerne gesehen was mit bogdanovic drinnen gewesen wäre. ingles ist halt ein bad contract, der hier von anfang kritisiert wurde, aber den kann man sicherlich los werden. ist halt die frage ob man das möchte. ingles ist unglaublich beliebt und solch loyale spieler kann man sich als small market teams nur mehr davon wünschen. auf center muss nachjustiert werden. bradley gefällt mir nicht.
aber mein tipp ist: die off-season wird sehr ruhig verlaufen. man wird vielleicht für die ende der bank etwas holen und dem team noch nächste saison ‚eine chance’ geben. 1. runde playoffs ist einfach zu wenig. besonders nach dem man auf platz 6 tankte um die rockets zu umgehen.