IST DAS GEIL!!!! Derrick Favors back at home!!!
Hattet ihr nicht mal über die bi-annual berichtet?
IST DAS GEIL!!!! Derrick Favors back at home!!!
@PistolPete7 30 mille für 3 jahre! Ähm ok?!
eigentlich ist es ja 27/3 und angeblich mit Player Option für das dritte Jahr. Wenn man bedenkt das Pöltl von den Spurs genau das gleiche bekommen hat, dann ist der Deal mehr als in Ordnung aus meiner Sicht.
@durant35 die genauen Details des Deals kenne ich nicht, ich habe das gerade erst vor 15 Minuten gelesen
Das waren die Gerüchte vor zig Wochen über 3,6 Mio. War deutlich Teamfreundlicher als der reale Deal.
Ich weiss aber nicht warum man zurück zu alten mustern kehrt? Rudy + favors wieder zusammen auf dem court? Oder ist derrick der edelbackup für rudy?
Das wird wohl so sein. Ich glaube Favors und Gobert werden eher seltener zusammen auf dem Feld stehen.
Jetzt macht der Bradleytrade auch mehr Sinn für mich.
Ja aber gib Gobert mal seine 30 Minuten, was auch schon für Zündstoff sorgen könnte. Derrick ist zwar alles andere als ein Stinkstiefel aber werden Favors dann 18 minuten reichen? Das wäre mit ausnahme seiner rookiesaison (da hatte er schon mehr) mit abstand ein career low?! Ich mein klar, die Jazz wären auf der 5 dann 48 Minuten lang über sehr stark aber dafür 9-10 Mille?
...vorausgesetzt wir kriegen noch einen auf der 4 und da hat sich etwas neues entwickelt. Portis und Ilyasova galten laut Insider als Wunschkandidaten für die Rolle des Backup 4. Portis hat nun bei den Bucks unterschrieben somit ist der Weg frei für Ersan
Letzte Sache ist sicherlich was mit Gobert passiert. Wenn er nicht verlängern will oder kann, dann werden die Jazz ihn sicher zeitnah traden um ihn in der Free Agency nicht zu verlieren. Da man mit Favors auch einen soliden Center hätte, könnte man versuchen auf einer anderen Position zu verstärken. Zum Beispiel einen Stretch-PF holen der neben Favors spielen kann. Im Moment noch Zukunftsmusik und ich hoffe auch eher das Gobert bleiben kann. Aber die Jazz werden sicher wissen was zu tun ist.
Ich glaub Williams-Goss, Toolsen, Gill, Wright-Foreman gingen gar nicht ins Camp oder sind eh "nur" G-Leaguer.
Es wird interessant werden, was mit Gobert die nächsten 5 Tage passiert.. Meine Meinung: nicht zahlen, traden
Trotz der Mängel, irgendjemand wird Gobert ja bestimmt zahlen, er wäre ja der dickste Fisch im FA-Sommer 21. Was schwebt euch vor für Gobert? Sowas wie Bostons Brown oder eine Klasse drüber?