die clippers haben tatsächlich gegen die thunder verloren weshalb sie doch 4. wurden und nun in der 2. runde ein gegner sein könnten.
nun gut, sei es drum: das ziel müssen die conference finals sein falls mitchell eh wieder fit sein sollte. in der 1. runde wären mir folgende gegner am liebsten: spurs - grizzlies - warriors - lakers. so oder so gemma jazz!
Ich bin ziemlich realistisch, ich glaube Utah wird es schwer haben in CF zu kommen. Je nachdem gegen wen sie in der ersten Runde spielen werden. Lakers und Warriors wären beide schwer zu knacken. Wenn es aber normal läuft wird Utah den Gewinner aus Memphis gegen Spurs bekommen. Es sei denn eins der beiden Teams schlägt den Gewinner aus Warriors vs Lakers.
Danach wahrscheinlich Clippers. Wenn sich die Clippers gegen die Mavs durchsetzen, sieht es im Semifinal schwer aus. Mavs sähe ich nicht als Problem, Doncic allein sollte (noch) nicht reichen. Ich hätte mir die Murraylosen Nuggets gegenüber den Clippers jedoch mehr gewünscht.
Aber vielleicht haben die Jazz Glück und spielen gegen Spurs/Grizzlies, Mavs und Nuggets. Wenn es schlecht läuft dann Warriors/Lakers, Clippers und Suns. Und wenn es ganz übel läuft ist man schon vorher raus. Da müssten Clarkson und vorallem Bogdanovic an ihre Leistungen aus den letzten 10 Spielen anknüpfen, wenn man wirklich eine Chance auf den Titel haben will. Mitchell müsste wieder so abgehen wie die Wochen vor seiner Verletzung und Conley und Gobert müssen wie gewohnt spielen.
Viele wenn und aber. Ich wäre froh wenn man die CF erreicht, danach ist alles möglich. Jazz haben die Playoffs Heimvorteil und Utah hatte die beste Heimbilanz der Liga.