Das ist doch keine Begründung.....
Memphis ist nun wirklich leicht an die Kette zu legen, normalerweise
Morant ist momentan der einzige Spieler im Team der Grizz, auf den man wirklich aufpassen muss. Bane ist gut, aber sooo gut nun auch wieder nicht.
Der Hase liegt in der Defense begraben, dass ist das eigentliche und größte Problem!
Conley und Mitchel sind beide keine guten Verteidiger. Bogie sowieso auch nicht. ONeal ist zwar gut, aber viel zu klein für die 3. Einzig Gobert ist elitär, jedoch reicht er alleine ja nicht aus, wie man sehen kann.
Wer kommt denn von der Bank? Clarkson, Ingles, Gay? Alle eher unterdurchschnittlich, außer vielleicht Whiteside, als solider Backup von Gobert.
Nee, der Kader gibt insgesamt einfach nicht mehr her und wird so nicht sonderlich viel reißen.
Ich will ja auch nicht alles schlecht reden und vielleicht ist es auch jammern auf hohem Niveau, aber nach meiner anfänglichen Euphorie, bin ich mittlerweile doch in der Wirklichkeit angekommen, schade.
Für Rudy tut es mir leid, weil er nach den Gehaltseinbußen sich sicherlich mehr ausgerechnet hat.
Man kann nur froh sein, wenn Leonardt noch die ganze Saison ausfällt und Murray bei den Nuggets vielleicht auch.
Dallas fehlt der 3te Allstar, weshalb wir wohl besser sein sollten und bei den Lakers kann man nur hoffen, dass es so bleibt wie es ist.
So sollte es dann für den 3ten Platz im Westen reichen.
Ist nun die Frage, ob Ingles noch getradet wird.... 3 Scorrer von der Bank finde ich ein bisschen viel. Wenn man den nicht loswerden sollte, könnte man auch über Clarkson mal nachdenken, oder beide zusammen