Utah Jazz 2024/25 - Cooper Flagg or Playin?


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.658
Punkte
113
Drecksarbeit ist geleistet (y) Jetzt bitte etwas Losglück aber ein Top 5 Pick ist den Jazz selbst im nightmare Case nicht mehr zu nehmen :belehr:
Hätten die Jazz gewonnen, hätten sie wie jedes Team in den Top-3 eine 14-prozentige Chance auf den 1st Pick. Allerdings können sie nicht tiefer als bis 5 fallen. Hoffe auf Cooper oder Harper.

Irgendwann mache ich mal eine Saisonanalyse. Insgesant fand ich die Saison durchwachsen... Hendricks früh verletzt, George stagniert, Cody etwas enttäuschend. Lauri, Collins und Clakrson spielten eine halbe Saison-. Einzig Filipowski, Kessler, Brice und Collier machen Hoffnung.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.658
Punkte
113
Wie ist das gemeint?


die Top-3 haben 14% Chance auf den 1st Pick
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.599
Punkte
113

die Top-3 haben 14% Chance auf den 1st Pick

Aaah ja das ist mir schon klar mir war aber die Niederlage nur deshalb wichtig dass die Jazz an #1 pre lottery beenden, weil man dann aus den Top 5 nicht mehr rausrutschen kann aber das haben wir ja beide angemerkt.

Bei nem Sieg wäre man bilanzgleich mit den Wizards in die Lottery gegangen wo der Coinflip dann die Anfangsplatzierung bestimmt hätte und dann hätte man im Worst Case aus den Top 5 fallen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.658
Punkte
113
in wenigen Tagen ist die Draftlottery. Ich habe nicht das Gefühl, dass Utah den ersten Pick zugelost bekommt, und damit Flagg ziehen wird allerdings wäre ich mit einem Top-3 Pick auch sehr zufrieden. Sehe da keinen großen Talentunterschied zwischen Harper, Edgecombe oder Bailey. Zudem hat Utah sein Draftglück in der NHL-Lottery wohl verbraucht als Utah HC von 14 auf 4 hochgelost wurde.

Pick 5 wäre irgendwie Pech denn Tre Johnson, Maluach, Knüppel, Queen oder Jakucionis sind für mich einen Tier unter den obengenannten. Man sollte also im schlimmsten Fall die Wahl zwischen Bailey und Edgecombe haben.
 
Oben