Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hammer. Viel geiler als die 3er find ich ja den letzten Korb, der zur OT führt. Wie schnell der den wieder wegwirft...geil.
 
M

Missmatch

Guest
So hören sich die Jazzkommentatoren also in den letzten Minuten des Spiels an.:D

Trotzdem: EIn gutes Midrangegame hatte Millsap ja schon letztes Jahr. Es kann doch nicht so schwer sein die Würfe einen Meter weiter hinten zu nehmen und zu treffen.
Immerhin steht er in dieser Season bei 100 % 3FG%.:)
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Klasse, daß man X mal zurück kommt und die Spiele noch gewinnt.
Das sollte die Gruppe (sind ja doch ein paar neue Gesichter dabei) zusammen schweißen. Ich frage mich nur, warum man anfangs nicht in die Klotten kommt, daß man so hinterher hängt. Man war ja schon mit rund 20 hinten, als sich Daron auf die Bank verabschieden mußte.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Hat man nicht letzte Saison auch so einen Streak gehabt bei den Jazz? Ziemlich kraftraubend vor allem wo noch ein Starter wie Okur fehlt. Bin gespannt wie lange die Jazz das dieses mal durchhalten können und ob sich das nicht mal sehr bald rächen wird
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Hat man nicht letzte Saison auch so einen Streak gehabt bei den Jazz? Ziemlich kraftraubend vor allem wo noch ein Starter wie Okur fehlt. Bin gespannt wie lange die Jazz das dieses mal durchhalten können und ob sich das nicht mal sehr bald rächen wird


Hätte man die Spiele lieber verlieren sollen, oder?
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Gewiss nicht, aber auch schon im letzten Heimspiel gegen die Clippers wurde ja nicht souverän gespielt. In diesem Spiel wie auch in den 4 Road Wins haben die Jazz immer ziemlich gestrauchelt in der ersten Hälfte und dann erst im letzten Viertel oder in der Overtime aufgedreht. Gerade gegen Clippers muss das Ding eher nach hause gefahren werden.

Und jetzt kommen die schwächelnden Thunder sowieso danach die Nets und Spurs. Bin gespannt ob sich der Trip nun bemerkbar macht und dort mehr als ein Spiel verloren geht.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Klar, das kostet Kraft. Und evtl war das der Hauptgrund für die Niederlage gg die Thunder, obwohl man gegen die schonmal verlieren kann, wie ich finde.

Aber der Road-Trip mit den engen Wins hat das Team zusammengeschweißt, zumindest sah man das auf den Bildern der letzten Tage.

Ich erwarte nun einen Sieg gg die Nets und ein Statement Game gegen die Spurs.

btw: Millsap wieder 100% 3er ;)
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Hab jetzt noch nix vom Spiel gesehen, aber rein vom Papier her hätte die Jazz schon zuhause gewinnen müssen mit ihrem starken Duo unter'm Korb. Gegen solche Teams haben die Thunder bisher nämlich nicht gut ausgesehen.

Aber gut, es ist nur ein Spiel, dem gegenüber stehen 4 Road Winds bei 3 Favoriten im Osten. Das muss man erstmal schaffen. Bleibt zu hoffen, dass gegen die Nets sich kein Lapsus geleistet wird und gegen die Spurs auch gut gespielt wird, vielleicht sogar mit einem Sieg.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Scheinbar ziemlich souveräner Win vs. die Hornets, was die Highlight so aussagen.
Und laut Stats hat die zweite Reihe wieder mal aufgetrumpft. Nice!

Jetzt hat man 7 von den nächsten 8 daheim. Der Run kann so weiter gehen.
Konnte etwas besseres passieren als Boozers Abgang?
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Gefällt mir gerade gar nicht was die Jazz abliefern. Wirkt alles wie in Slow Motion. Da fehlt die Energie.

Gut finde ich allerdings Hayward, der braucht mehr Minuten, d.h. Starts. Kirilenko auf die Bank und versuchen IRGENDWIE einen Trade einzufädeln. Es muss doch Teams geben, die seinen fetten und auslaufenden Vertrag nehmen wollen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich finde er ist über seinem Zenit. Auch wenn er immer noch wichtig ist, bekommt man für ihn und seinen großen auslaufenden Vertrag evtl. noch einen guten Gegenwert. Man kann natürlich auch argumentieren, dass man im Sommer selbst einiges an Capspace (für wen?) hat, wenn man die Saison mit ihm beendet.
Ich mag ihn sehr, er ist eine Identifikationsfigur. Aber ist einer der Spieler der die Jazz Offense leider ein wenig verlangsamt (wozu ich auch Bell und mit Abstrichen Jefferson zählen würde).
Und einen neuen Contract mit ihm wird es wohl nicht geben.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich mag ihn sehr, er ist eine Identifikationsfigur. Aber ist einer der Spieler der die Jazz Offense leider ein wenig verlangsamt (wozu ich auch Bell und mit Abstrichen Jefferson zählen würde).
Er ist ein toller Passer, wenn er im high post den ball hat dan wirds gut. Ich denke er ist extrem wichtig für die Jazz
Ich mag ihn sehr, er ist eine Identifikationsfigur. Aber ist einer der Spieler dUnd einen neuen Contract mit ihm wird es wohl nicht geben.
Wie kommst du denn darauf? Er möchte bleiben und wird auch keine 17Mio mehr verlangen. Ich denke die Jazz wollen ihn auch behalten zu einem vernünftigen Preis.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wie um dich zu beweisen, hat er gegen die Knicks gezeigt WIE wertvoll er sein kann ;) :)

Aber irgendein Baustein fehlt den Jazz zum Contender, nur bin ich etwas ratlos welcher, v.a. einer der realistisch ist.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Kontinuität und ein 2. Leader neben Williams.
Milsap in allen Ehren, aber da fehlt noch irgendwie ein Leader, so ist zumindestens mein Gefühl.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Millsap? Millsap ist sicher nicht das Problem. Ohne ihn hätten die Jazz wohl eine negative Bilanz. Da ist so als würde man sagen, Westbrook sei das Problem der Thunder oder Chandler sei das Problem der Mavs.
Der gute Paul wird eben immer noch unterschätzt.
Kontinuität? Du meintest wohl eher Konstanz. Gibt kaum eine andere Franchise, die mehr auf Kontinuität setzt. Siehe, der ewige Sloan oder das Vertrauen in die (tiefen) Picks. Womit wir wieder bei Millsap wären.

Aber wenn man so einen sensationellen Teambasketball spielt wie gegen die Knicks oder bei der Highlight Show gegen die Cavs, dann hat man eh keine Probleme ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Meinte ich auch. Ich halte viel von Milsap und der Junge spielt eine echt gute Saison. Nur ist Milsap in meinen Augen kein Leader.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Was den jazz fehlt ist eine bank. Miles muss meist das gesamte scoring der bank übernehmen weil da einfach die qualität fehlt, besonders auf den großen positionen. Vielleicht wird das aber jetzt besser da okur zurück ist. Ansonsten würde ich aber sagen das das die größte schwäche der jazz ist.

Heute war die bank zugegebenermaßen gut drauf.
 
Oben