Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Was meint ihr?Bringt Kirilenko wenn er bald wieder mitwirkt,die Jazz die sich ohne ihn enorm schwer tun wieder zurück auf die Erfolgsspur?Wie findet ihr,das Arroyo jetzt bei Sloan unten durch ist und höchstwahrscheinlich getradet wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Als alter Jazzanhänger bin ich der festen Überzeugung , dass es nach der Rückkehr von Kirilenko wieder aufwärts geht. Hätte nicht gedacht, dass er für das Team so wichtig ist. Für die Playoffs wirds wohl nicht reichen. An eine aus der Verletzung resultierende bewusst miese saison um in der Lottery bessere Chancen zu haben glaube ich auch nicht. Dafür ist der kommende Rookiejahrgang zu ausgeglichen.
Was Arroyo angeht, nun ja der spielt auch eine unglaublich schlechte Saison und hat sich faktisch in allen Statistiken verschlechtert. Gesehen habe ich zwar erst 2 Spiele der Jazzer, aber ich kann alleine aus den Box Scores schon verstehen warum Sloan nicht auf ihn setzt.
Vielleicht hätte man das geld das in Okur investiert wurde in einen Aufbauspieler stecken sollen der zu Boozer und Kirilenko passt. Aber mal abwarten, der Saisonbeginn(die ersten Spiele) war ja vielversprechend.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
So erster Sieg seit Kirilenkos(5 Blocks in 20 min) Rückkehr, und dann noch gegen die Sonics. Insgesamt starke Teamleistung. Raul Lopez zeigte als Starter PG ebenfalls eine starke Vorstellung.
An eine große Wende und Chancen auf die Playoffs glaube ich nicht aber Platz 10 im Westen ist auf jeden Fall noch drin.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Hi,

die theam-threads sah ich erst heute :idiot: muss wohl die augen aufmachen.

Ich habe in diesem Jahr mehrere Spiele von Utah gesehen und kann sagen, dass sie nach der verletzung von kiri total schlecht spielen. Vor allem in der defence. Boozer und Okur müssen sich noch entwickeln und unsere backcourt existiert fast nicht. Vor allem die Leistungen von harpring und bell lassen alle wünsche übrig. Jetzt wo kirilenko wieder da ist hoffe ich dass die anderen spieler sich ihm anschließen.

my german is not so good but my turkish is better :D
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
OMG, gegen T-Wolves war ein Sieg drin. Die Mannschaft hat super gespielt. Vor allem in der Defence standen sie sehr gut. Mit Kiri spielen wir auf jedenfall besseren defence. Der ballverlust von Lopez kurz vor schluss war tödlich. Ich würde ihm nicht die Schuld an diese Niederlage geben.

Unsere beiden Big Mans werden leider sehr wenig angespielt. Und das Faulproblem von Boozer sollte endlich eingestellt werden müssen. Anfang der 4.Viertel verursacht er eine TO und gleich drauf seine 5. faul. Dann hat ihn Sloan nicht mehr spielen lassen. Ich fand auch die Assists von Memo total cool. Ich denke heute ist ein Sieg gegen Nets drin.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Auf jeden Fall nicht deshalb,weil er schlechter als Borchardt spielt.Borchardt ist meiner Meinung nach nur Alibi Starter.Okur spielt ja auch deutlich länger und steht meist auch in der Crunchtime noch auf dem Parkett.Sloan will auch einen Spieler mit Offensiv Skills von der Bank aber manche meinen auch,dass das auf seine eher unter durchschnittliche Defense zurückzuführen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
stojakovic16 schrieb:
Auf jeden Fall nicht,weil er schlechter als Borchardt spilet.

Meinst du, dass der Memo schlechter spielt?

OK. Memo muss in der defence noch viel lernen. Das ist keine Frage. Aber gegen Garnet hat er gut mitgehalten.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
botanik schrieb:
Meinst du, dass der Memo schlechter spielt?

OK. Memo muss in der defence noch viel lernen. Das ist keine Frage. Aber gegen Garnet hat er gut mitgehalten.

a) Tippfehler :D
B) er meint das Gegenteil deines ersten Satzes.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
botanik schrieb:
Meinst du, dass der Memo schlechter spielt?

OK. Memo muss in der defence noch viel lernen. Das ist keine Frage. Aber gegen Garnet hat er gut mitgehalten.


Wie schom Mr.X sagte finde ich natürlich Okur klar bessser.Ich finde er bringt gute Leistungen,ist unglaublich effizient und in der Defense hat er sich auch verbessert,aber manchmal habe ich das Gefühl,dass die Jazz zu viel Tempo Basketball spielen das kommt Okur nicht entgegen.Für einen Center ist er sicherlich schnell und beweglich aber die vielen Fast Breaks wie man ja auch gestern sehen konnte sind nicht gerade Memos Stil.Eigentlich ist Utah auch nicht das ideale Team für ihn,wenn man bedenkt,dass Sloan wie auch Larrry Brown(sein letztjähriger Coach)ein Verfechter der Defense ist.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
stojakovic16 schrieb:
.Eigentlich ist Utah auch nicht das ideale Team für ihn,wenn man bedenkt,dass Sloan wie auch Larrry Brown(sein letztjähriger Coach)ein Verfechter der Defense ist.


Da hast du total recht. Noch dazu, J. Sloan hat noch nie in seiner Trainerlaufbahhn mit so einen talentierten Center zusammen gearbeitet. Er versucht aus Memo ein Ostertag zu machen und aus Boozer ein Karl Malone. Oder liege ich da total falsch?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
einen neuen Malone? Das geht nicht wenn man nicht einen genialen Passer, Denker und Lenker und Pick 'n Roll Partner hat wie es Stockton war. Der konnte außerdem noch gut schießen. Ja Stockton is cool(trotz seiner "Hosen")
Und es wird nie wieder ein Malone/Stockton Duo geben :cry:
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Und es wird nie wieder ein Malone/Stockton Duo geben :cry:

Doch! es gab ein zweites " Malone/Stockten " Duo doch das wurde durch M. "der dallas zerstörer " Cuban zerstört. Nash und Dirk hätten noch viel erfolgreicher werden können als die beiden es jemals waren.
 

George Gervin

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Wien
Hoot schrieb:
Doch! es gab ein zweites " Malone/Stockten " Duo doch das wurde durch M. "der dallas zerstörer " Cuban zerstört. Nash und Dirk hätten noch viel erfolgreicher werden können als die beiden es jemals waren.

Bullshit. Cuban zerstört nicht Dallas, er will nur umbedingt sofort ein Championship Team auf die Beine stellen. Wenn Nash so Geldgeil ist, soll er in Phoenix bleiben.
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
George Gervin schrieb:
Bullshit. Cuban zerstört nicht Dallas, er will nur umbedingt sofort ein Championship Team auf die Beine stellen. Wenn Nash so Geldgeil ist, soll er in Phoenix bleiben.

Ach ja aber zb. Okur ist ja viel besser als nash und verdient deshalb ne menge kohle cuban war einfach nur dumm.
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Vom geld her schon er hats für viel weniger leistung gekriegt und nash von Dallas nicht. :belehr:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Mich kotzt dieser verfi**** H****sohn Sloan an. Giricek wirft von überall 100% macht einen Assist und 7 Punkte und keine Fouls und TO in 8 minuten. Und der lässt lieber einen Bell 26 min spielen der in 18 min mehr auch nur 16 pt geschafft hat. Letztes jahr hab ich ihn noch bewundert für die leistung und was er aus den jazz ohne stockalone gemacht hat, abe dieses jahr scheint er mir senil geworden zu sein
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
Mich kotzt dieser verfi**** H****sohn Sloan an. Giricek wirft von überall 100% macht einen Assist und 7 Punkte und keine Fouls und TO in 8 minuten. Und der lässt lieber einen Bell 26 min spielen der in 18 min mehr auch nur 16 pt geschafft hat. Letztes jahr hab ich ihn noch bewundert für die leistung und was er aus den jazz ohne stockalone gemacht hat, abe dieses jahr scheint er mir senil geworden zu sein

Ja genau oder was war das mit arroyo bei olympia macht er die so große USA richtig vertig und dann wird er als strafe auf die Bank gesetzt.Naja jetzt ist er ja weg und spielt bei Detroit wenigstens ein bischen mehr.Aber bei UTHA hätte er mehr verdient gehabt als DNP
 
Oben