erminator
Bankspieler
Man wird mit Sicherheit keinen PG holen oder draften. Den Jazz täten zwei Spieler gut. Ein Swingman oben mit XXX benannt (egal ob 2 oder 3) und ein definitiv erfahrener Big ZZZ, wobei der Big nicht unbedingt ein waschechter Center sein muss, je nachdem wie sehr man mit Derrick als Center plant, kann man diesbezüglich auch auf nen PF ausweichen. Erfahrung deshalb, weil man es sich nicht leisten kann, mit einem Sophomore und einem Rookie als Backupbigs in die neue Saison zu gehen und dieser neue Big auf jeden Fall die klare #3 werden sollte. Ihr erkennt schon, dass der Swingman dann dagegen ruhig ein Project sein kann, da er sowieso unten steht in der Rotation. Klar denk ich dabei an meinen Landsmann Furkan Korkmaz (kann aber auch ein anderer SG/SF sein) und widerspreche da @PistolPete7 vehement, dass wir eben keinen Big draften sollten. Alternatives Szenario man draftet Korkmaz, parkt ihn für ein Jahr in Europa und holt eben 2 erfahrene Spieler die jeweils diese vakanten Positonen bekleiden aber das wäre dann auf der 2/3 ein richtiger Logjam von daher eher unwahscheinlich.
Sry mag meine Version immernoch besser und das ist die Wahrheit Zum großen Teil deckt es sich ja mit meiner Aussage.
edit: Das musst du doch auch sehen auf den Flügeln ist man doch qualitativ ausreichend besetzt. Hood und Hayward als Starter gefolgt von Alec als erste Benchoption und die restlichen Minuten fallen dann auf Ingles oder gegebenenfalls auf Exum auf der 2.
Da willst du zusätzlich noch einen Veteranen holen? --> Logjam!
Schlimmer noch einen Big über die Draft?Hinter Favors und Gobert haben wir dann einen Sophomore Lyles, Rookie Big, Whitey und D-League Pleiß?
Das wäre extrem unausgewogen.
Wie gesagt in meiner Bewertung habe ich alles ausführlich begründet und hinter der Meinung stehe ich immernoch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: