Eventuell könnt ihr meine Meinung von gestern jetzt ja ein wenig verstehen. Durch dieses lange Warten hat er uns einfach kein Gefallen getan, sodass wir nun handlungsunfähig sind und wie die Deppen darstehen. Dazu kommt ja noch, dass wir mit den Rubio und Ingles Signings auf ein Verbleib von Hayward hingearbeitet haben. Zumindest der Rubio-Trade wäre so bestimmt nicht passiert.
Jetzt ist es sogar schon soweit, dass nur noch Rudy Gay als SF übrig ist. Und haben wir geeignetes Tradematerial? Exums, Hoods und Burks Wert ist derzeit auf deren Minimum, Favors Vertrag läuft aus, ein Firstrounder verloren,...
Wieso hat Gordon denn kein Sign&Trade einfädeln lassen, sodass wir zumindest ein kleines bisschen Gegenwert bekommen. Ich weiß er ist uns nicht schuldig und er muss an sein zukünftiges Team denken, aber bei dem überladenen Flügel der Celtics hätte es wirklich nichts ausgemacht und er hätte seine vorherige Franchise nicht völlig im Regen stehen lassen. Wenn Brown oder Tatum zu viel gewesen wären, warum dann nicht Crowder 1 zu 1?!
PP7 ich beneide dich um deinen Optimismus. Während ich bei Exum wirklich einen Leistungssprung erwarte, bin ich bei Hood nicht mal ansatzweise so hoffnungsvoll. Auch wenn er offensiv einiges mitbringt, glaube ich nicht, dass er jetzt auf einmal Konstanz reinbekommen kann. Die Lücke, die Hayward auch defensiv auf den Flügel hinterlässt, ist auch enorm. Da wäre ein Spieler wie Crowder auch nicht das Verkehrteste, wobei man sich dann fragen muss, wo die Punkte herkommen sollen.
Wenn ich irgendwas Positives jetzt herausziehen soll, dann ist es das, dass Burks jetzt wohl nochmal eine Chance erhalten wird. Ein Salary Dump wäre jetzt ja nicht mehr notwendig. Auch hoffe ich auf eine verletzungsfreie von Favors.
Aber wir müssen uns wohl sogar damit abfinden, dass selbst die Kings an uns vorbei sind. Stand jetzt wäre der 8. Platz im nächsten Jahr ein Erfolg.