EricGordon10
Nachwuchsspieler
Das ihr angefressen seit versteh ich ja. Trotzdem find ich gewisse Komentare einfach unfair. Es ist ja nicht so, dsss Teams nicht die gleiche eigennützige Entscheidung treffen. Hätte Hayward in Utah verlängert und man Diaw (nur als Bsp) daraufhin entlassen wäre das Buisness as usual gewesen. Kein Schwein schert sich drum wenn Rollenspieler wegen solchen Entscheidungen viel Geld oder gar eine Karriere verlieren. Da ist es vollkommen normal, das diese Geschäftsentscheidungen getroffen werden müssen. Aber wenn ein Topspieler eines Teams solch eine Entscheidung trifft wird nachgetreten. Das ist dann plötzlich nicht OK. Da wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen
Finde deinen Post gut, weil man solche Situationen wie mit Diaw dann schnell vergisst. Auch wenn die Entscheidung von Hayward natürlich eine größere Tragweite hat und für die Jazz einfach beschissen ist, wobei man sich nicht mal irgendwas vorwerfen lassen muss. Aber die NBA bleibt Business und frühere Romanzen (Stockton, Malone) sind halt sehr selten geworden. Hayward war immer ein Musterprofi und so hatte man ja doch schon Hoffnung, dass er sehr glücklich ist in SLC, gerade mit seiner jungen Familie, und hier bleiben würde.
Goberts Post finde ich auch echt nicht passend. Da muss er als ehemaliger Mitspieler souveräner reagieren. Zumal er auch in vier Jahren vllt sich daran messen lassen muss. Dass Gobert aber auch ziemlich emotional und ehrgeizig, ist auch bekannt. Und er sieht ja auch, dass in den nächsten Jahren für ihn nicht viel zu holen ist. Ist für ihn auch ernüchternd.
Also so wirklich nachgetreten wird hier aber nicht. Enttäuschung muss erlaubt sein.
Da ich eh nie so der größte Fan von ihm war, versuche ich jetzt doch irgendwie in die Zukunft zu gucken. Was mir jedoch mit Hill noch besser gelingen würde :/