Utah wird Champion...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
wer mehr als nur Hipp-Hopp BB kennt, wird wissen, dass diese headline gar nicht so unrealistisch ist, fast realistischer als in den Jahrtrillionen :) mit Stockalone. No Witzki wird sich warm anziehen müssen, denn in der postseason gewinnt defense und da hat Dallas noch immer ein paar Schwächen gehabt, wenns drauf an kam, no witzki....
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Dallas bekommt pro Spiel 92.16 Punkte eingeschenkt, Utah 98.76...
Gegen Dallas werfen die Gegner 44,8%, gegen Utah wirft man 45%

Wenn Du mir (als Nicht-Dallas-Fan) genau begründen kannst, warum Utah eine so viel bessere Defense als Dallas spielt, lass ich mich gerne umstimmen:D

EDIT: Chicago wird übrigens Champions, weils sie, im Gegensatz zu den Gegner, keine Headbands tragen, ergo weniger Gewicht mit sich schleppen, ergo schneller und beweglicher sind (Ist doch in der Formel 1 auch so))
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Denver wird Champion...

... weil wer nicht mehr als nur Hip-Hop-BB kennt, weiss das Iverson & Anthony die coolsten Tatoos der Liga haben!

Ich sehe ehrlich gesagt meine These besser begründet als deine Pippen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und wenn du dazu noch erklärst, wieso die Jazz besser sein sollen als San Antonio, Phoenix oder Houston, dann ist alles cool (und was das mit Hip-Hop zu tun hat). Allein schon das hier (Vergleich mit Mavs):

Williams max. = Jet (nur grüner hinter den Ohren)
Boozer < Nowitzki (Boozer mindestens genauso wenig Defense)
Kirilenko < Howard
Collins < Damp/Diop
Mavs-Bank >>>>> Jazz-Bank
Einzig Okur holt Punkt für die Jazz... aber Defense? Ich weiss nich...

sollte vorerst reichen... schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Denver wird Champion...

... weil wer nicht mehr als nur Hip-Hop-BB kennt, weiss das Iverson & Anthony die coolsten Tatoos der Liga haben!

Richtig. Außerdem hat Kenyon Martin als Getränkereicher auch verdammt coole Tattoos.

Williams max. = Jet (nur grüner hinter den Ohren)
Boozer < Nowitzki (Boozer mindestens genauso wenig Defense)
Kirilenko < Howard
Collins < Damp/Diop
Mavs-Bank >>>>> Jazz-Bank
Einzig Okur holt Punkt für die Mavs... aber Defense? Ich weiss nich...

sollte vorerst reichen... schönen Tag noch.

Na klasse. Da haben die Mavs sich auch noch mit Okur verstärkt. Jetzt haben sie ganz vielleicht eine Chance gegen die super Jazz wenn es in die POs geht! :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
zurzeit würde die erste playoffrunde so aussehen:

dallas - l.a. clippers
phoenix - denver
san antonio - l.a. lakers
utah - houston

falls es utah in die 2. runde schaffen sollte (glaub ich eher nicht) treffen sie wohl auf dallas. spätestens da wird dann schluss sein :wavey:

ich denke so würde es ausgehen:

1. runde:
dallas
la clippers

utah (bye bye utah :D )
houston

san antonio
la lakers

phoenix
denver

2. runde:
dallas
houston

phoenix (san antonio besiegt phoenix dank erfahrung und defense. sorry liebe suns-fans :D )
san antonio

conference-finale:
dallas
san antonio
(hier ist alles offen, hätte letztes jahr schon das finale sein müssen)
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
EDIT: Chicago wird übrigens Champions, weils sie, im Gegensatz zu den Gegner, keine Headbands tragen, ergo weniger Gewicht mit sich schleppen, ergo schneller und beweglicher sind (Ist doch in der Formel 1 auch so))

orlando hat allerdings auch keine headbands, also sieht man sich in den conference finals! :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde wen ich als PG eher nehmen würde, dann müsste ich nicht lange überlegen!
Deron Williams
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Playoffs und regular season sind zwei verschiedene Dinge, wenn man bestimmte "Waffen" hat. Utah hat Kirilenko (mit das beste an blocks und defense, was es gibt, sowas entscheidet crunch-time games) und ein teamball-system proved for many years under Coach Sloan, aber mit jungen hungrigen Spielern. Nix von wegen "gibt den Ball zu Kobe, Tracy & den anderen Hip-Hop-Strichern (überschreitet das schon die Kodexgrenze hier? :))und denn schau mer mal".

Und Dallas? Die haben nen fetten Milliardär, der gern große Sprüche klopft und eine Mannschaft, die bisher immer geloost hat, wenns drauf ankam. Ab jetzt geht es nämlich No Witzki an die Nerven, er wird die letzten postseasons irgendwo immer im Kopf haben, so werden große looser geboren: Barkley, Stockton, Malone, Drexler (wenn er nicht rübergewechselt wäre) usw. Vielleicht war die Überschrift etwas arg provozierend, aber Utah KANN realistisch dieses Jahr Meister werden. Ich sage unterschätzt mir die Mormonen nicht...die ganze Liga tut es schon und seit langem. Wenn sie gesund sind....

Dallas ist zwar vom Papier her Favorit, aber danach kommt ein ganzer wild bunch von teams, die es machen könnten...und irgendwo flattern dann die Dallas-Nerven o. sie bekommen wg. Cuban Punkt-/Spielabzüge...no witzki: will he ever win the pot - not, will he ever succeed in get'in the ring - neing *lol*.

p.s. Weiß jmd. ob Buschi/Winter auf Premiere in der postseason kommentieren o. sind sie ganz weg vom Fenster??
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Playoffs und regular season sind zwei verschiedene Dinge, wenn man bestimmte "Waffen" hat. Utah hat Kirilenko (mit das beste an blocks und defense, was es gibt, sowas entscheidet crunch-time games) und ein teamball-system proved for many years under Coach Sloan, aber mit jungen hungrigen Spielern. Nix von wegen "gibt den Ball zu Kobe, Tracy & den anderen Hip-Hop-Strichern (überschreitet das schon die Kodexgrenze hier? :))und denn schau mer mal".

Und Dallas? Die haben nen fetten Milliardär, der gern große Sprüche klopft und eine Mannschaft, die bisher immer geloost hat, wenns drauf ankam. Ab jetzt geht es nämlich No Witzki an die Nerven, er wird die letzten postseasons irgendwo immer im Kopf haben, so werden große looser geboren: Barkley, Stockton, Malone, Drexler (wenn er nicht rübergewechselt wäre) usw. Vielleicht war die Überschrift etwas arg provozierend, aber Utah KANN realistisch dieses Jahr Meister werden. Ich sage unterschätzt mir die Mormonen nicht...die ganze Liga tut es schon und seit langem. Wenn sie gesund sind....

Dallas ist zwar vom Papier her Favorit, aber danach kommt ein ganzer wild bunch von teams, die es machen könnten...und irgendwo flattern dann die Dallas-Nerven o. sie bekommen wg. Cuban Punkt-/Spielabzüge...no witzki: will he ever win the pot - not, will he ever succeed in get'in the ring - neing *lol*.

p.s. Weiß jmd. ob Buschi/Winter auf Premiere in der postseason kommentieren o. sind sie ganz weg vom Fenster??

Was ein Dünnpfiffgelaber. Spurs-Mavs Spiel 7. Ende.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kobe, Tracy & den anderen Hip-Hop-Strichern (überschreitet das schon die Kodexgrenze hier? :))und denn schau mer mal".

was hat das ganze mit musik zu tun? und ja, ich glaube "stricher" wäre nicht nötig gewesen... :gitche:

no witzki: will he ever win the pot - not, will he ever succeed in get'in the ring - neing *lol*.

******e, was hast du bloß geraucht? panik:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Playoffs und regular season sind zwei verschiedene Dinge, wenn man bestimmte "Waffen" hat. Utah hat Kirilenko (mit das beste an blocks und defense, was es gibt, sowas entscheidet crunch-time games) und ein teamball-system proved for many years under Coach Sloan, aber mit jungen hungrigen Spielern. Nix von wegen "gibt den Ball zu Kobe, Tracy & den anderen Hip-Hop-Strichern (überschreitet das schon die Kodexgrenze hier? :))und denn schau mer mal".

Und Dallas? Die haben nen fetten Milliardär, der gern große Sprüche klopft und eine Mannschaft, die bisher immer geloost hat, wenns drauf ankam. Ab jetzt geht es nämlich No Witzki an die Nerven, er wird die letzten postseasons irgendwo immer im Kopf haben, so werden große looser geboren: Barkley, Stockton, Malone, Drexler (wenn er nicht rübergewechselt wäre) usw. Vielleicht war die Überschrift etwas arg provozierend, aber Utah KANN realistisch dieses Jahr Meister werden. Ich sage unterschätzt mir die Mormonen nicht...die ganze Liga tut es schon und seit langem. Wenn sie gesund sind....

Dallas ist zwar vom Papier her Favorit, aber danach kommt ein ganzer wild bunch von teams, die es machen könnten...und irgendwo flattern dann die Dallas-Nerven o. sie bekommen wg. Cuban Punkt-/Spielabzüge...no witzki: will he ever win the pot - not, will he ever succeed in get'in the ring - neing *lol*.

p.s. Weiß jmd. ob Buschi/Winter auf Premiere in der postseason kommentieren o. sind sie ganz weg vom Fenster??

Ich glaube du hast ein wenig oft den pot gewonnen, ansonsten kann ich mir dieses Geschwätz nicht erklären.panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
es kann dir doch ******egal sein was tracy, kobe oder die anderen für musik hören.:wall: was bist du denn für ein freak? und ich denke kaum das die jazz eine chance gegen die mavs haben. die bilanz der mavs spricht da schon eine deutliche sprache
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Und Dallas? Die haben nen fetten Milliardär, der gern große Sprüche klopft und eine Mannschaft, die bisher immer geloost hat, wenns drauf ankam.

...und irgendwo flattern dann die Dallas-Nerven o. sie bekommen wg. Cuban Punkt-/Spielabzüge...no witzki: will he ever win the pot - not, will he ever succeed in get'in the ring - neing *lol*.
schwachsinn, einfach nur schwachsinn :idiot: nervenflattern bei den mavs? wann? letztes jahr spiel 7 in san antonio, kannst du dich noch dran erinnern oder hast du es verdrängt? die finals haben die mavs dank ihrer unerfahrenheit verloren, da war nix mit nervenflattern. in diesem jahr wird es sogar so sein, dass gegner wie san antonio oder phoenix nervenflattern bekommen, wenn sie in den playoffs hören es geht gegen dallas.....

du siehst utah in einer best-of-7-serie auch noch vor san antonio und phoenix? du hast echt keine ahnung......
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Playoffs und regular season sind zwei verschiedene Dinge, wenn man bestimmte "Waffen" hat. Utah hat Kirilenko (mit das beste an blocks und defense, was es gibt, sowas entscheidet crunch-time games) und ein teamball-system proved for many years under Coach Sloan, aber mit jungen hungrigen Spielern. Nix von wegen "gibt den Ball zu Kobe, Tracy & den anderen Hip-Hop-Strichern (überschreitet das schon die Kodexgrenze hier? :))und denn schau mer mal".

Und Dallas? Die haben nen fetten Milliardär, der gern große Sprüche klopft und eine Mannschaft, die bisher immer geloost hat, wenns drauf ankam. Ab jetzt geht es nämlich No Witzki an die Nerven, er wird die letzten postseasons irgendwo immer im Kopf haben, so werden große looser geboren: Barkley, Stockton, Malone, Drexler (wenn er nicht rübergewechselt wäre) usw. Vielleicht war die Überschrift etwas arg provozierend, aber Utah KANN realistisch dieses Jahr Meister werden. Ich sage unterschätzt mir die Mormonen nicht...die ganze Liga tut es schon und seit langem. Wenn sie gesund sind....

Dallas ist zwar vom Papier her Favorit, aber danach kommt ein ganzer wild bunch von teams, die es machen könnten...und irgendwo flattern dann die Dallas-Nerven o. sie bekommen wg. Cuban Punkt-/Spielabzüge...no witzki: will he ever win the pot - not, will he ever succeed in get'in the ring - neing *lol*.

p.s. Weiß jmd. ob Buschi/Winter auf Premiere in der postseason kommentieren o. sind sie ganz weg vom Fenster??


wenn alle utah spieler gesund sind ist utah gut, wenn alle dallas spieler gesund sind, dann ist dallas fast unschlagbar. aber wenigstens hab ich dank dir wieder was zu lachen gehabt heute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben