Utah wird Champion...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
this thread has potential.

Da ist definitiv was dran. Die Spekulation, dass es sich beim User "Pippen" um einen Zweitaccount des allseits-bekannten GitcheGumme handelt, werden durch diesen Thread umso mehr verstärkt.

Dabei fällt mir auch ein, dass ich schon viel zu lange nichts mehr geraucht hab. Hach war das damals lustig, als Kobe die 62 Punkte gemacht hat:)
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Sollte Utah in die Con-Finals kommen huldige ich dir in einem Errbietungsthread und lösche mein Crossover-Account - Das ist ein Versprechen!
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
wofür gibts denn den utah jazz thread? nein, dann würden ja viel zu wenig leute deinen beitrag lesen :rolleyes:
zum glück gibt es die möglichkeit, völlig sinnlose threads zu eröffnen um die gewünschte aufmerksamkeit zu erzielen :wall:

Den gibts noch nicht und ich bin zur Zeit zwar müde, aber nüchtern. Ich sehe da nur Fakers & Co. ganz oben stehen. Es ist an der Zeit euch die Jazz näherzubringen und das kann man hier besser und unmittelbarer als im komischen Subforum-team-thread:belehr: .

Außerdem suche ich noch immer einen deutschen Jazzfan in diesem Forum, also einen wirklichen Fan (der zB weiß was der Mailman bei seinen freebies so gemurmelt hat). Gibts hier echt nur diese Mode-NBA-Leutchen für die Dunks mehr als 2 Punkte wert sind??

Hm.. ich merk grad, ich schreibe ******e zusammen, ich mach mal lieber Schluß für heute....
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
du bist hier schon in einem basketballforum, wo sich unendlich leute die nacht um die ohren hauen um irgendwelche ruckelnde streams anzusehen...
und keiner schaut hier basketball nur wegen dunks, das ist bullshit
ist ja schön und gut, dass du so ein enthusiastischer jazzfan bist, aber mit so einem rumgebrülle bekehrst du hier keinen und vor allem lebt dann weder der thread noch wahrscheinlich dein account sehr lange
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Hehe jo, alles etwas zu proletenhaft...:(

Es sind nicht alle Leute automatisch HipHop-Kiddies (Was ist das? Auch Mitt-Zwanziger die Blumentopf mögen? Wenn Ja, dann möchte ich bitte auch bisschen was vom Flame abbekommen :p ), nur weil sie für ein anderes Team halten. Sieht man auch schön in den Teamforen, die meisten Leute haben da durchaus Plan vom Spiel..und Ausnahmen gibts überall, hier in diesem Thread haben wir ja auch ein schönes Beispiel dafür, dass auch Utah-Fans gerne mal Bullshit labern :rolleyes:

Apropos Utah - wieso bekommt eigentlich Millsap neuerdings weniger Minuten? Es gibt doch kaum effizientere Bankspieler als ihn, find den klasse...und komm jetzt keiner mit "weil Boozer zurück ist"..ich würd auch eher Millsap spielen lassen als bspw dem komischen Collins mehr Minuten zu geben, der kann doch mal garnix verglichen mit Paul :gitche:

EDIT : Und er bestätigt meine Einschätzung mal wieder, in 17 Mins Garbage Time 5 Steals :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Hm.. ich merk grad, ich schreibe ******e zusammen

:jubel:
Mach' Sachen

Und weil die Utah Jazz im Team-Thread-Forum nicht zuoberst sind, machst Du praktischerweise hier einen neuen Thread auf? Wird schon richtig sein, können ja alle Määävericks und Fakers auch machen, dann verschwindet Dein Thread aber umso schneller ins Nirvana des Servers.

Natürlich sind wir deswegen auch Mormonenhasser. In den Playoffs werden wir dann jeden Tag 10 neue Utah-Jazz-Gebashe-Threads eröffnen. :jubel: (Also jeder Nicht Utah Fan, bei ca. 30 Usern (sehr vorsichtig gerechnet) kommen da pro Tag 300 neue Threads. Und bei jedem anderen Team, das man nicht mag, darf man auch pro Tag 10 neue erstellen, weil Pippen das ja auch macht. Wenn dann jeder User ca. 5 Teams in den Playoffs nicht so mag (oder sogar 15?), kommen dann pro Tag 30 x 5 x 10 = 1'500 neue Threads pro Tag zusammen (Im Falle, dass man alle ausser das eigene Lieblingsteam bashen würde 30*15*10 = 4'500 neue Threads pro Tag). Auf die gesamten Playoffs gerechnet (wie lang gehen die? ca. 1,5 Monate?) wären das ca. 90 Tage x 1'500 Threads = 135'000 neue Threads (bis zu 405'000 neue Threads))

:ricardo:

Ich glaube, dass ist voll o.k. pippen, was du da von dir gibst.

Wenn Du nun allerdings behaupten willst, dass nur Du das Recht zu bashen hast, dann wirst du uns das sicher noch genauer erläutern wollen und können.

EDIT: Hab gesehen, dass Du ja nur alle Playoffrunde 10 neue Threads eröffnen willst. Dann ist es ja nicht so schlimm...:rolleyes:

EDIT 2: Aus dem Boxforum: zwinker zwinker:
Naja, zufällig bin ich Anwalt ;) - und absolute Altersgrenzen "stinken" meist. Auch Sportrecht bzw. die entspr. Satzungen sind natürlich justiziabel. Hier bestehen ja nicht nur Zweifel an der Altersgrenze (bei Ü70 wäre das vielleicht ok), sondern auch genügend weniger einschneidende Mittel (zB Medicheck des Boxers wegen mir auf eigene Kosten).

Entweder wir wissen hier nicht alles über diese Altersgrenze (zB das es durchaus reichlich Ausnahmen gibt) oder das ist einer dieser Fälle, wo jeder Boxer auf den anderen schaut und niemand tut etwas - und der was tut, den beißen meist die Hunde, siehe Bosman, der von allen am meisten verloren hat.

Der war mal richtig vernünftig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kennt ihr alle noch dieses spielchen aus der schule, dieses worteraten? galgenmännchen hieß das, glaube ich. jeder darf einen buchstaben raten, wenn er richtig ist, wird es an die tafel in die entsprechende position im wort geschrieben, wenn nicht, kriegt das galgenmännchen einen weiteren strich.

hier das wort:

_ _ _ _ _ _


na, wer will anfangen? ;)
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
na hallöchen...was geht denn hier ab?!

erstmal servus mr."PIPPEN"! schön hier mal wieder einen jazzfreak anzutreffen. kommt ehrlich gesagt selten vor, aber was sag ich, das kennst du wahrscheinlich.

ich bin jazzer seit der 91-92er season und hab meinem team all die jahre treu die stange gehalten. und ich bin stolz wie bolle zu sehen, wie gut sich unsere franchise entwickelt und wie toll sie zusammen spielen. wenn man bedenkt wie jung diese truppe noch ist und wieviel potential das noch drin steckt... das schon der wahnsinn.

ich sag mal in die po's kommen wir, keine frage. in die 2. runde auch und ab dann wirds kritisch. ich denke uns fehlt einfach noch die nötige erfahrung um abgezockt genug zu sein, erfahrene topteams gespickt mit playofferfahrenen veteranen, zu schlagen. dieses jahr wird noch nicht unser jahr sein. aber ich freu mich riesig auf die, sagen wir mal, nächsten 5 spielzeiten. und ich bete zu gott, das unser jerry dann immer noch das zepter in slc in der hand hält!
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
ich finde:

1.die jazz werden NICHT meister. da gibts eindeutig qualifiziertere kandidaten (suns, spurs, mavs)

2. die jazz sollten sich umbenennen in "utah raps" oder "utah heavy metall". weitere vorschläge wären die "utah luzifers", "utah gangsters" oder "utah drive-by"

3. die jazz hätten 1999 meister werden sollen. in der verkürzten saison häts eh niemanden interessiert.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
ich finde:

1.die jazz werden NICHT meister. da gibts eindeutig qualifiziertere kandidaten (suns, spurs, mavs)

Ich vermute sogar, dass sie in Runde 1 scheitern werden. Denn auch wenn sie natürlich eine starke Saison spielen - in der ersten Runde dürften die Rockets der Gegner sein, und falls Yao und T-Mac dann beide fit sind (was natürlich alles andere als selbstverständlich ist), sollten sie schon die Endstation für die Jazz darstellen.

Insofern sollten sie alles daran setzten, noch an den Spurs vorbeizukommen, um den 3. Platz im Westen zu erreichen. Aber so wie SA derzeit drauf ist, glaube ich nicht, dass sie das schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben