Hm.. ich merk grad, ich schreibe ******e zusammen
Mach' Sachen
Und weil die Utah Jazz im Team-Thread-Forum nicht zuoberst sind, machst Du praktischerweise hier einen neuen Thread auf? Wird schon richtig sein, können ja alle Määävericks und Fakers auch machen, dann verschwindet Dein Thread aber umso schneller ins Nirvana des Servers.
Natürlich sind wir deswegen auch Mormonenhasser. In den Playoffs werden wir dann jeden Tag 10 neue Utah-Jazz-Gebashe-Threads eröffnen.
(Also jeder Nicht Utah Fan, bei ca. 30 Usern (sehr vorsichtig gerechnet) kommen da pro Tag 300 neue Threads. Und bei jedem anderen Team, das man nicht mag, darf man auch pro Tag 10 neue erstellen, weil Pippen das ja auch macht. Wenn dann jeder User ca. 5 Teams in den Playoffs nicht so mag (oder sogar 15?), kommen dann pro Tag 30 x 5 x 10 = 1'500 neue Threads pro Tag zusammen (Im Falle, dass man alle ausser das eigene Lieblingsteam bashen würde 30*15*10 = 4'500 neue Threads pro Tag). Auf die gesamten Playoffs gerechnet (wie lang gehen die? ca. 1,5 Monate?) wären das ca. 90 Tage x 1'500 Threads = 135'000 neue Threads (bis zu 405'000 neue Threads))
:ricardo:
Ich glaube, dass ist voll o.k. pippen, was du da von dir gibst.
Wenn Du nun allerdings behaupten willst, dass nur Du das Recht zu bashen hast, dann wirst du uns das sicher noch genauer erläutern wollen und können.
EDIT: Hab gesehen, dass Du ja nur alle Playoffrunde 10 neue Threads eröffnen willst. Dann ist es ja nicht so schlimm...
EDIT 2: Aus dem Boxforum: zwinker zwinker:
Naja, zufällig bin ich Anwalt
- und absolute Altersgrenzen "stinken" meist. Auch Sportrecht bzw. die entspr. Satzungen sind natürlich justiziabel. Hier bestehen ja nicht nur Zweifel an der Altersgrenze (bei Ü70 wäre das vielleicht ok), sondern auch genügend weniger einschneidende Mittel (zB Medicheck des Boxers wegen mir auf eigene Kosten).
Entweder wir wissen hier nicht alles über diese Altersgrenze (zB das es durchaus reichlich Ausnahmen gibt) oder das ist einer dieser Fälle, wo jeder Boxer auf den anderen schaut und niemand tut etwas - und der was tut, den beißen meist die Hunde, siehe Bosman, der von allen am meisten verloren hat.
Der war mal richtig vernünftig