Utah wird Champion...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Playoffs und regular season sind zwei verschiedene Dinge, wenn man bestimmte "Waffen" hat. Utah hat Kirilenko (mit das beste an blocks und defense, was es gibt, sowas entscheidet crunch-time games) und ein teamball-system proved for many years under Coach Sloan, aber mit jungen hungrigen Spielern. Nix von wegen "gibt den Ball zu Kobe, Tracy & den anderen Hip-Hop-Strichern (überschreitet das schon die Kodexgrenze hier? :))und denn schau mer mal".

Und Dallas? Die haben nen fetten Milliardär, der gern große Sprüche klopft und eine Mannschaft, die bisher immer geloost hat, wenns drauf ankam. Ab jetzt geht es nämlich No Witzki an die Nerven, er wird die letzten postseasons irgendwo immer im Kopf haben, so werden große looser geboren: Barkley, Stockton, Malone, Drexler (wenn er nicht rübergewechselt wäre) usw. Vielleicht war die Überschrift etwas arg provozierend, aber Utah KANN realistisch dieses Jahr Meister werden. Ich sage unterschätzt mir die Mormonen nicht...die ganze Liga tut es schon und seit langem. Wenn sie gesund sind....

Dallas ist zwar vom Papier her Favorit, aber danach kommt ein ganzer wild bunch von teams, die es machen könnten...und irgendwo flattern dann die Dallas-Nerven o. sie bekommen wg. Cuban Punkt-/Spielabzüge...no witzki: will he ever win the pot - not, will he ever succeed in get'in the ring - neing *lol*.

p.s. Weiß jmd. ob Buschi/Winter auf Premiere in der postseason kommentieren o. sind sie ganz weg vom Fenster??


Ist das dein ernst? wenn ja biste echt ne witzfigur...sorry aber spieler wegen ihrem musikgeschmack runterzumachen ist echt arm:wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Für mich ist in den Western-Conference Playoffs alles, aber wirklich alles offen.... Zumindest zwischen San Antonio,Dallas,Phoenix und Houston.

Der Western-Champ wird zwischen diesen 4 Teams entschieden, und in den Finals wird es dann sensationell...

Wir werden ein Deja-vu anno 2004 erleben.. Die Pistons gg. eine Topfavoriten aus dem Westen: 4-3:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Playoffs und regular season sind zwei verschiedene Dinge, wenn man bestimmte "Waffen" hat. Utah hat Kirilenko (mit das beste an blocks und defense, was es gibt, sowas entscheidet crunch-time games) und ein teamball-system proved for many years under Coach Sloan, aber mit jungen hungrigen Spielern. Nix von wegen "gibt den Ball zu Kobe, Tracy & den anderen Hip-Hop-Strichern (überschreitet das schon die Kodexgrenze hier? :))und denn schau mer mal".

Und Dallas? Die haben nen fetten Milliardär, der gern große Sprüche klopft und eine Mannschaft, die bisher immer geloost hat, wenns drauf ankam. Ab jetzt geht es nämlich No Witzki an die Nerven, er wird die letzten postseasons irgendwo immer im Kopf haben, so werden große looser geboren: Barkley, Stockton, Malone, Drexler (wenn er nicht rübergewechselt wäre) usw. Vielleicht war die Überschrift etwas arg provozierend, aber Utah KANN realistisch dieses Jahr Meister werden. Ich sage unterschätzt mir die Mormonen nicht...die ganze Liga tut es schon und seit langem. Wenn sie gesund sind....

Dallas ist zwar vom Papier her Favorit, aber danach kommt ein ganzer wild bunch von teams, die es machen könnten...und irgendwo flattern dann die Dallas-Nerven o. sie bekommen wg. Cuban Punkt-/Spielabzüge...no witzki: will he ever win the pot - not, will he ever succeed in get'in the ring - neing *lol*.

p.s. Weiß jmd. ob Buschi/Winter auf Premiere in der postseason kommentieren o. sind sie ganz weg vom Fenster??

Utah ist locker in der Lage die erste Runde zu überstehen. Aber Meister? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Utah spielt bisher ne klasse Saison, keine Frage. Aber du hast selber gesagt das Playoffs und regular season völlig verschieden sind! Sehe Kirilenko momentan nicht als spielentscheidenen Faktor an. Der ist einfach völlig außer Form.
Und das mit Dallas und Nowitzki? Wir reden im Juni nochmal darüber!
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Und Dallas? Die haben nen fetten Milliardär, der gern große Sprüche klopft und eine Mannschaft, die bisher immer geloost hat, wenns drauf ankam. Ab jetzt geht es nämlich No Witzki an die Nerven, er wird die letzten postseasons irgendwo immer im Kopf haben, so werden große looser geboren

Utah ist natürlich das beste Clutch-Team der Liga, die haben alle wichtigen Spiele bisher gewonnen :clown:
Und ich glaube große Loser werden durch Threads wie diese geboren :laugh2:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Das war schon feines Zeug, zwar gestreckt, aber nette Wirkung. Obwohl ich hoffe mein Sozialhelfer liest hier nicht mit - sonst komm ich noch in dieses RTL-Camp in.......... U T A H :jubel:, No Witzki...oh mann das Zeug wirkt doch ganz schön nach.

Utah könnte trotzdem tief in die Playoffs gehen...und wer weiß, es ist ziemlich offen...übrigens Dallas-Spurs in 7 - und was war dann in den Finals *LÖL*
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
:laugh2: Wie lächerlich es ist. Utah und Champion, alles klar. 2. Runde höchstens.

@ Pippen:

Super Argumentation, Respekt :jubel: :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Sehr witzig, wie es ein Chaot, der glaubt er müsse mit haltlosem Geschwätz provozieren, schafft, das halbe Forum (inklusive mir) in Aufruhr zu versetzen.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Sehr witzig, wie es ein Chaot, der glaubt er müsse mit haltlosem Geschwätz provozieren, schafft, das halbe Forum (inklusive mir) in Aufruhr zu versetzen.

Gell, wer ist der größere Narr: der Narr o. derjenige, der ihm folgt....

Ihr rassistischen Mormonenhasser werdet euch noch wundern:smoke: . Seit JAHREN wird Utah belächelt, Stockalone gegenüber Jopip ausgespielt; alles schmiert und prostituiert sich um Fakers and Määvericks...aber diesmal gibts keinen MJ bei dem Stern etwas die Augen zudrückt um des hypes Willen, wie 1998 als die Bulls game 6 geschenkt bekommen haben.

In 3-4 Monaten wissen wir mehr...und Gnade euch Gott Utah kommt weit:jubel: ...jede Playoffrunde 10 neue threads über Utah, 10 Dallas-bashing threads!!!!:thumb:. Der Sommer wird heiß....
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Seit wann kommentiert Buschmann für Premiere?

Ich hab kein premiere, aber Buschi und Manni haben früher im DSF viel NBA kommentiert - und wie ich finde richtig TOLL. Obwohl zB Buschmann anerkannter Bulls und Jopip-Fan war, hat er dennoch irgendwie neutral kommentiert und auch bei Jazz-Siegen positiv "geschrien". Da DSF und Premiere eng verbandelt sind, hätte es ja sein können. Sonst bleibt wohl nur der Originalton o. eine US-Reise.... Mit der NBA und diesen Kommentatoren hat das DSF wirklich was verloren, die checken wohl kaum was und wie groß das ist....
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
...außerdem soll dieser Thread die Utah Jazz näher beleuchten...wird sich sicherlich noch einiges tun die nächsten Wochen...und ich meine die NBA season und postseason.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
...außerdem soll dieser Thread die Utah Jazz näher beleuchten...wird sich sicherlich noch einiges tun die nächsten Wochen...und ich meine die NBA season und postseason.
wofür gibts denn den utah jazz thread? nein, dann würden ja viel zu wenig leute deinen beitrag lesen :rolleyes:
zum glück gibt es die möglichkeit, völlig sinnlose threads zu eröffnen um die gewünschte aufmerksamkeit zu erzielen :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben