Joa, das hatte mich letztens auch gewundert, ich war aber zu faul zum fragen.
Ich hatte auf den Seiten des BDB nachgeguckt und dort werden Sidon und Bidenko noch als Titelträger geführt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich um einen fehlerhaften Eintrag bei BoxRec handelt, zumindest wäre es mir neu, dass Gogic und Carrion (n Rematch im übrigen) beide die deutsche Staatsbrügerschaft hätten.
Vielleicht hat ja Bidenko seinen Gürtel abgegeben?
Außerdem äußerte sich der Andi Sidon doch mal, dass Marcel Zeller der offizielle Pflichtherausforderer für den deutschen Meistertitel wäre.
Nungut, seit dem Kampf der beiden "Weltmeister" Sidon und Pukall gegeneinander im Jahre 2005 hat der Andi den Titel auch nicht mehr verteidigt.
wird wohl nen fehler sein,ob absichtlich oder nicht lassen wir mal dahin gestellt,lässt sich vieleicht besser verkaufen als die intern.deutsche,weiss auch nicht,
ich bin noch deutscher meister,habe meinen titel zuletzt gegen pukall verteidigt,und danach hat die verletzung meines herausforderes egon roth(leider 2x,war dadurch das ganze jahr auf eis gesetzt) eine weitere verteidigung nicht zugelassen,
hoffe das wird dieses jahr anders,obs mit marcel klappt weiss ich nicht,aber gibt ja auch noch germandia oder kahl als interessante möglichkeiten,mal sehen was bei der ausschreibung rauskommt,auf jedenfall die roths brauchen wohl noch ein wenig zeit,so auch koeber,alles leute die man vorsichtig aufbauen muss,weil amateurerfahrung mit olympiaplatzierung,zählt nicht mehr soviel,mit 45 werde ich bestimmt die gelegenheit bekommen mal gegen einen der leute vun universum oder spotlight zu boxen,
werde sonst im april oder mai selebr wieder was mit detlef aufziehen,in den heimischen gefilden,nachfrage von den lokalen medien gibt es da schon genug,
abwarten,
gruss andi