Inneres Boxen
Nachwuchsspieler
Habe vernommen, das Valentin in Amateulager gewechselt ist. Dann ist wohl wieder ein Trainer weniger bei Universum.
schön, dass du dich mal wieder zu Wort meldest Inneres Boxen, würde gerne mehr (und längere ) Beiträge von dir lesen.
Wie wärs eigentlich wenn du mit unserem Iron Ben ein bisschen zusammenarbeitest. Vielleicht gefällt ihm und seinem Trainer ja deine Trainingsmethode.
Ist ein sportforen user dervor einiger Zeit profi geworden ist. Er ist bestimmt für input offen, kannst ihm (ironhead) ja mal ne PM schreiben.
Ich hab gerade gelesen es gibt von dir eine DVD mit Seminarmitschnitten. Würde die mir für mein Heimtraining was bringen ? Ich trainiere ja bislang nur zu Hause, habe hier aber zumidnest einen Boxsack.
Habe vernommen, das Valentin in Amateulager gewechselt ist. Dann ist wohl wieder ein Trainer weniger bei Universum.
bei wem wird er den trainer im amateurlager?
Ich gehe ganz nach Oben, das ist sicher. Anfang des Jahres trainiere ich Chevelle Hallback in Tampa. Sie hat die Möglichkeit bei HBO zu boxen. Einzige Bedingung: Spektakuläre fights mit KO. Darum will sie mich als Trainer.
In den Kämpfen, die ich von Chevelle Hallback gesehen habe, fehlten ihr einige Dinge um mal HBO boxen zu können. Gegen Rjiker sah das eher wie Topfschlagen als Boxen aus...
Ich bin wie gesagt, für alles und jedem offen der mit mir zusammenarbeiten möchte.
Grüße,
Torsten