SCS08
Nachwuchsspieler
Ich bin mir ziemlich sicher das Haye Valuev nicht nur vorzeitig schlagen wird, sondern ihn auch vorführen wird. Haye ist genau das was Valuev nicht liegt,er ist schnell,groß,schlägt sehr hart und verfügt über eine gute Reichweite.
Falls Valuev die vielen Bomben in den ersten Runden wegstecken sollte was ich schon nicht glaube wird er spätestens im letzten Drittel aufgrund der hohen Workrate von Haye einbrechen.
Ich verstehe Sauerland/King nicht das sie Haye als Gegner gewählt haben.
Ja der Beitrag könnte von mir sein!!!
Das ist gut möglich und Haye auch vom Potenzial her zuzutrauen. Nur hat Haye noch nie so einen großen und massigen Mann wie Valuev geboxt. Vergleicht doch mal einen Mormeck oder (noch kleiner) Fragomeni mit Valuev. :laugh2: Das ist rein körperlich eine ganz andere Dimension, mit der es Haye da zu tun bekommt. Das ist wie ein Unterschied zwischen Meerkatze und Schimpanse.
Und auf Klammerorgien mit dem Riesen sollte sich Haye besser erst gar nicht einlassen. 12 Runden können verdammt laaaang sein, und ein Konditions-bzw. Ausdauerwunder ist Haye wohl kaum, schon gar nicht bei seinem explosiven Kampfstil.
Naja als Konditionswunder würde ich auch Valuev nicht bezeichnen ;-)
Naja der mit der Größe und der Masse das dass neu ist trifft auf ziemlich jeden zu nicht nur auf Haye und ich denke das gerade Haye die Anlagen hat uns von Valuev zu "erlösen".