:thumb:
Bis wir nichts genaues kennen sollten wir uns jegliche Schuldzuweisungen sparen.
die endgültige wahrheit was und wie es genau gelaufen ist werden wir sowieso nie erfahren!
Bis wir nichts genaues kennen sollten wir uns jegliche Schuldzuweisungen sparen.
...Alles in Allem soll man Chagaev den Titel nun entziehen und Valuev als einzigen Champ küren...
So, jetzt haben wir den Salat!!
Jetzt boxen Valuev und Ruiz um den Titel! Wurde jetzt von der WBA dies angesetzt. Der Kampf soll in den Purs Bid gehen und wohl am 30.08.2009 stattfinden..
Valuev-Ruiz III :cry: und damit geht der Quark bei der WBA weiter und das Schwergewicht in der WBA weiter den Bach runter....
Gruß,
Oscar
Jetzt boxen Valuev und Ruiz um den Titel! Wurde jetzt von der WBA dies angesetzt. Der Kampf soll in den Purs Bid gehen und wohl am 30.08.2009 stattfinden..
Valuev-Ruiz III :cry: und damit geht der Quark bei der WBA weiter und das Schwergewicht in der WBA weiter den Bach runter....
Gruß,
Oscar
Gruß,
Oscar
Das schlimme daran ist ja das alle anderen Boxer der card daran leiden da ihre Kämpfe auch alle platzen. Wenn ich Brewster wäre würde ich Chagaev die Fresse polieren.
Mag sein das die finnischen Gesetze anders sind (berichtet ja auch http://sport.ard.de/sp/boxen/news200905/29/kampf_geplatzt.jsp ), dennoch kann ich nicht glauben das ein von einem ganzen Team betreuter Profisportler keine Ahnung von seiner Erkrankung hat.
Und selbst wenn informiere ich mich als Veranstalter vorher bezüglich der lokalen Gesetze.
ich hoffe auf brewster vs valuev,
ich denke, damit könnten die meisten leben.
erst mal abwarten, ob der kampf stattfindet, oder sich nicht jemand vorher verletzt...
wenn der kampf stattfindet, befürchte ich leider ein ziemliches klammerdrückengewusel, was nicht schön anzusehen ist...