Drago
Bankspieler
Wie wär das ausgegangen? Ich meine den Golota bis zu den Bowe Kämpfen, nicht der danach.
Ich bin mal so kühn und sage der damalige Golota, mit klarem Kopf, hätte Valuev ganz schön in den Arsch getreten. ^^
Denke das wäre alles ne Nummer zu schnell für Valuev gewesen.
Einzige Möglichkeit für den Riesen sehe ich darin, dass er Golota lucky umhaut oder seinen Körper dazu benutzt Golota konstant zu frustrieren und ne DQ herbeizuführen. Seh ich aber beides als eher unwahrscheinlich.
1.Wieso sollte Golota das schaffen können, was nicht mal ein Prime-Haye geschafft hat, nämlich Valuev zu besiegen?
2.Er hat ausser dem Sanders-Sieg nicht viel vorzuweisen und wäre gegen Valuev böse baden gegangen.
3.Vielleicht wäre er ihm boxerisch sogar überlegen gewesen, aber auf Dauer hätte er weder dem physischen und schon gar nicht dem psychischen Druck standgehalten.
4.Dafür war er einfach zu labil.
Wieso sollte Golota das schaffen können, was nicht mal ein Prime-Haye geschafft hat, nämlich Valuev zu besiegen?
Er hat ausser dem Sanders-Sieg nicht viel vorzuweisen und wäre gegen Valuev böse baden gegangen.
Vielleicht wäre er ihm boxerisch sogar überlegen gewesen, aber auf Dauer hätte er weder dem physischen und schon gar nicht dem psychischen Druck standgehalten.
Dafür war er einfach zu labil.
Valuev passt perfekt in Golotas Gameplan. Golota war hervorragend im Rückwärtsgang, hatte einen ausgezeichneten Jab und ansonsten alle Schläge im petto. Schlug gut zu Körper Kopf und konnte sehr sehr hart austeilen. Valuev wäre 12 Runden lang hinterher getrabt und abgekontert worden.
Wieso sollte Golota das schaffen können, was nicht mal ein Prime-Haye geschafft hat, nämlich Valuev zu besiegen?
Er hat ausser dem Sanders-Sieg nicht viel vorzuweisen und wäre gegen Valuev böse baden gegangen.
Vielleicht wäre er ihm boxerisch sogar überlegen gewesen, aber auf Dauer hätte er weder dem physischen und schon gar nicht dem psychischen Druck standgehalten.
Dafür war er einfach zu labil.
4. Das mit der labilen psyche ist wirklich fraglich.
@ Harman & Jones 86
Mann, seid ihr pedantische Besserwisser!
Darf man nicht mal anderer Meinung sein als ihr selbernannten Boxexperten?
Schön, dass ihr meine dilettantischen Aussagen Punkt für Punkt auseinandernehmt und ordentlich durchnummeriert :laugh2:
Valuev hätte Golota in Schwierigkeiten bringen können, wenn er bereit wäre, mit Dirty Tactics unter Einsatz seiner körperlichen Überlegenheit Golota zu erdrücken. Drauflegen, schieben, drücken, ringen etc. - Ich habe Zweifel an dem Szenario weil Valuev sehr eindimensional unterwegs ist und nicht gerade mit Ringintelligenz gesegnet ist. Boxerisch wäre für Valuev ohnehin nichts zu gewinnen gewesen. Der Weg zu einem Sieg geht für Valuev in diesem Duell nur über das aktive Zerrütten von Golotas Nervenkostüm. Das ist zwar denkbar, ich kann es mir aber nicht vorstellen. Insofern Golota WideUD Valuev.