Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Angeblich soll Holyifeld schon Probleme mit dem Sprechen haben....
Ernsthaft jetzt ? Das wäre ja schon übel.
Angeblich soll Holyifeld schon Probleme mit dem Sprechen haben....
Ist heute der 1. April ? Mal im Ernst ,wie kommt man denn auf die Idee
so einen Thread aufzumachen ?
Haben die Holyfield Fans so die Hosen voll, das Valuev dem Typ den Arsch
aufreisst. Ich verstehe das nicht. Der Kampf verspricht doch mehr als
die letzten Kämpfe von Valuev.
@Schlonski
Erkäre mir mal wieso der Kampf nicht ernst genommen werden soll ?
Das ist doch ein Kampf wie jeder andere.
Ist doch völlig Wurst ob der Typ 100 Kinder hat , pleite , schwul oder sonstwas ist.
Auch das Alter wird immer wieder als Ausrede vorgeschoben.
Das ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. Er hat doch gegen Ibragimov
gar nicht so schlecht ausgesehen. Klar ist der nicht mehr auf seinem
damaligen Level, aber das hat auch niemand behauptet.
Aber ein Schatten seiner selbst ist einfach masslos übertrieben.
Was hat denn der ach so kranke Holyfield ?? Klingt auf jeden Fall nach was
ernstem.
Auch deine Geschichte mit Foreman ist Unsinn. Ich meine Foreman war fett und chancenlos gegen Moorer und hat nur durch Lucky Punch gewonnen.
Na dann viel Spass beim boykottieren des Kampfes.. Ich werde mir den Kampf genüsslich reinziehen.
holyfield ist sowas von shot, und wenn das boxen eines 46 jährigen altes mannes das beste ist,was es zu bieten gibt.
dann ist das einfach arm.
holyfield wirkte gegen einen 2.klassigen ibragimov schon supershot.
Ich gehe noch ein Schritt weiter, jeden Kampf von Valuev boykotieren, würde ich besser finden
Aber so nervige Veranstaltung mit so einem lächerlichen Drumherum wie bei Herr Sauberland sind eines so harten Sportes unwürdig.
Da hat man bald keinen Bock mehr Samstags die Glotze anzumachen.
Seh ich genauso.
Valuev interessiert niemand.
Und Sauerland mit seinen Veranstaltungen nervt so langsam immer mehr
(der Tanzbär Valuev,der Kapitän Huck, der Ritter Abraham oder früher mal als Schlumpf verkleidet, die "Luftpumpe" Oliver Pocher trägt einen WM-Gürtel eines Profiboxers in den Ring, die komischen Bands und Geigerinen vor den Kämpfen, sein Nichtbekenntnis zum deutschen Profiboxverband, das dumme Rumreden in Richtung Abraham-Sturm-Kampf ohne Gage.................)
Jetzt nicht falsch verstehen.
Bin jetzt kein UBP-Fan. Da läuft auch einigens nicht so wie es sein sollte, wenn man an´s Profiboxen von früher denkt. Vorallem seit die Nachfolgegeneration mit eingestiegen ist.
Aber so nervige Veranstaltung mit so einem lächerlichen Drumherum wie bei Herr Sauberland sind eines so harten Sportes unwürdig.
Da hat man bald keinen Bock mehr Samstags die Glotze anzumachen.
Valuev und sein managment haben deutlich gemacht das sie Holyfield nicht boxen möchten.
Was lernen wir daraus ?
Genau,
die Boxer bei Sauerland haben kein Einfluss darauf wen sie als nächstes kämpfen.
Die Boxfans wissen natürlich das Holy nur noch ein Schatten vergangener Tage ist.
Der Normal Zuschauer interessiert sich aber nur für den Namen,vondaher macht das finanziel auch Sinn.
Calzaghe vs Roy Jones war sportlich auch für die Tonne und dennoch konnte man den Kampf auf ppv übertragen.
also ich bitte dich, du kannst doch den kampf von calzaghe gegen rjj nicht mit dieser zirkusschow vergleichen.
Was hat den RJJ berächtigt gegen die Nummer 1 im LHW anzutreten?
Ein Sieg gegen Trinidad?
Die Erfolge von Jones und Holyfield waren ín den letzten Jahre ähnlich schlecht.
Wenns nach mir gehen würde, dann hätten beide schon ihre Boxhandschuhe am Nagel gehängt.
Normalerweise sollte der Verband solche Kämpfe vorhindern, aber die denken leider auch nur wie die Boxer und Promoter in $.
im gegensatz zu holy, kann rjj noch immer oben mitmischen und das hat er auch gezeigt, genau wie hopkins. .
Wie Hopkins?
Ist nicht dein Ernst oder?
Es kann ja sein das Jones noch ein wenig mehr im Tank hat als Holyfield.
Was ich mit dem Vergleich nur sagen wollte ist, das Holyfield und Jones solche Kämpfe nur bekommen wegen ihren großen Namen .Für solche Kämpfe muss man sich sportlich qualifizieren und das haben sie beide nicht geschafft.
Und Sauerland mit seinen Veranstaltungen nervt so langsam immer mehr
(der Tanzbär Valuev,der Kapitän Huck, der Ritter Abraham oder früher mal als Schlumpf verkleidet, die "Luftpumpe" Oliver Pocher trägt einen WM-Gürtel eines Profiboxers in den Ring, die komischen Bands und Geigerinen vor den Kämpfen, sein Nichtbekenntnis zum deutschen Profiboxverband, das dumme Rumreden in Richtung Abraham-Sturm-Kampf ohne Gage.................)
Aber so nervige Veranstaltung mit so einem lächerlichen Drumherum
also ich bitte dich, du kannst doch den kampf von calzaghe gegen rjj nicht mit dieser zirkusschow vergleichen.